Suchen Menü

Piep ET-28: Wie ich gesehen habe piepe ich nicht mehr allein hier, juhu...

meine Symphyse hat gestern aufgegeben, das tat mal wieder höllisch weh, seitdem sind die Bewegungen ein weiteres gutes Stück eingeschränkt, aber ich hoffe sie erholt sich nochmals etwas. Hätte meine noch Kleinste nicht seitlich übers Bett heben sollen. :-(

Ansonsten heute Nacht eher schlecht geschlafen, dafür gestern so gut wie keine Übungswehen, also weiterhin alles ruhig hier.

Lg

Bisherige Antworten

Piepe mit bei ET -30

Hatte heute bei 35+5 VU mit der Hebi. Die ist zufrieden und hat sich bis September verabschiedet. Mitte August vereinbare ich noch einem VU Termin mit der Notfallhebamme, damit die weiß, wohin sie zur HG muss, falls das Baby vor September kommt.

bin irgendwie erstaunt, wie entspannt die Hebi ist, aber das ist ok für mich. Heute hat sie den Petziball und den Gebärhocker vorbei gebracht.

mir geht es ansonsten gut, Kreislauf ist immer noch ziemlich im Keller, da soll ich mehr meine Stützstrümpfe tragen, die machendes wohl besser :-!

Also, auf in den Endspurt...

liebe grüsse

Claudia mit Überradchungskrümel ET 04.09.14 :IN LOVE:

Piepe mit bei ET -33 :-)

Ich habe noch 33 Tage vor mir und hoffe jeden Tag das ich annähernd an den ET ran komme!

liege zur zeit mit bettruhe im KH da ich eine harnwegsinfektion habe!

vorzeitige Wehen sind seit vorgestern auch schon mit von der Partie und der mumu ist 1 Finger breit offen,der gebärmutterhals ist gerade und verkürzt,es ist alles schon ziemlich weich und der Kopf drückt auch schon ordentlich dagegen!

ich bin sooo gespannt wie es noch weiter geht :-)

Und dir sarla wünsche ich alles gute wegen deiner symphyse ;-)

Re: Piepe mit bei ET -33 :-)

Oh wei, ich wünsch dir gute Besserung und dass sich dein Kleines noch etwas Zeit lässt.

Danke für die Wünsche, das bleibt wohl jetzt so bis zur Geburt, aber im Gegensatz zur letzten SS ist es noch soweit machbar, wenn auch schmerzhaft.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen