Suchen Menü

Piep ET-25: Määädels, lasst mich doch nicht so allein piepen, ein paar gibts doch jetzt schon oder?

War heute nochmal in der Uni-Klinik zum vorstellen...na da bleib ich doch lieber in der "Dorf" Klinik, aber gut finde ich beides nicht. Kanns hier nicht mehr geben?!

Ansonsten schmerzt die Hüfte langsam mehr beim längeren liegen und Mäuschen weiterhin eher ruhig.

Lg und einen tollen Start ins Wochenende

Bisherige Antworten

Piep ET -39 Wehenhemmende Mittel, MuMu weich, Kind in Fußlage...

Hi!

Ich piep mal mit, weil meine "Große" von heute an in einer Woche kam. Nehme seit 2 Wochen vaginal Progesteron, viel Magnesium und Eisen. Senkwehen waren schon vor 3 Wochen, leider liegt mein Schätzchen mit dem Popo nach unten, letzten Do beim FA-Termin sogar mit den Füßen voran.

Drehen ist jetzt unwahrscheinlich, weil sie schon so tief sitzt und da ich schon Wehen hatte (und letztes Mal etwa gleichen SS-Verlauf mit später Frühgeburt in der 36. SSW), fässt keiner mehr meine Gebährmutter an, um die Kleine zum Drehen zu animieren. Also wieder KS wahrscheinlich, nächsten Mittwoch Anmeldung zur Geburt im KH und erst am 20.08. Termin für "Risikogespräch" (Geburtsplanung wegen Risiko-SS nach Frühgeburt). Früheren Termin gabs nicht, bin gespannt, ob ich da überhaupt noch schwanger bin;-).

Plane aber, am 16.08. noch auf eine Hochzeit zu gehen/zu liegen. Mal sehen, was passiert.

Kann halt nicht viel stehen oder gar laufen, liegen klappt aber wegen meiner Großen nicht, kann die Anweisung vom Doc also schwer befolgen. Ich geb mir aber größte Mühe und bin zuversichtlich, dass ich die 2 Wochen noch durchhalte und meine Kleine ohne Brutkasten auskommt. Geschätztes Gewicht jetzt ca 2.100 g. 

Bin gespannt, wies bei Euch läuft :-).

LG von der Nudeltante (vom Handy) und ihren Mädels :GIRL 012:

Re: Piep ET -39 Wehenhemmende Mittel, MuMu weich, Kind in Fußlage...

Huhu,

ach du je, das ist ja mal was. Und da geben sie dir so spät einen Termin in der Klinik? =-O Ich hätte wohl auch nur den Tipp der indischen Brücke, ach Mensch, wäre ja doch sehr schön, wenn sich die Maus noch dreht.

Das mit dem liegen, wenn bereits Kinder da sind ist wahrlich ziemlich unmöglich, aber du hast auch ein Anrecht auf eine Haushaltshilfe in dem Fall, die kümmern sich dann auch meist gern um die Kinder. Hauptsache sie können dich unterstützen, also lieber annehmen, bevor etwas anders verläuft als geplant. Alles Gute weiterhin.

Lg

Re: Piep ET-25: Määädels, lasst mich doch nicht so allein piepen, ein paar gibts doch jetzt schon oder?

Guten morgen! Bei mir gibt es irgendwie nicht so viel zu piepen... Mir geht es Sau gut und der kleinen auch! Bin noch fit wie ein Turnschuh und hoffe, das die zeit schneller vergeht.... Bin schon sooooo neugierig!Lg Ines 

täglicher piep zu viel des guten?

Hier im Forum ist nicht viel los, wenn wir bei jeder Kleinigkeit (bzw. jeden tag) piepen, dann gibt's ja nur noch Piep-Posts. Finde das ein wenig langweilig.

Denke es wird einigen anderen auch so gehen..kann mich aber irren:-[

Ok...dann nicht.

Re: Ok...dann nicht.

Eigentlich schade! Ich fand das in meinem alten Forum immer ganz interessant zu sehen wie die letzten Tage so empfunden werden :-X

Aber bei der Beteiligung hier ist es scheinbar nicht erwünscht bzw interessiert keinen...

Re: Ok...dann nicht.

Ja, finde es durchaus auch schade. Ich bin schon so viele Jahre hier, meine dritte Schwangerschaft die ich hier mit anderen teile und das Piepen am Ende war immer klasse fand ich. Auch wenn es die ersten Pieptage vielleicht nicht so viel zu berichten gibt, war es um die letzten umso spannender und so wusste man wenigstens immer, wer da ist, bei wem es los gehen könnte usw.

Bin froh im Vorgängerforum mitpiepen zu können, denn nerven will ich hier sicher keinen, dennoch war es einen Versuch wert.

Lg und noch einen schönen Abend

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen