Suchen Menü

Piep ET-23: Den ganzen Tag so müde gewesen und was ist nachts...jaaaa, die Schlaflosigkeit ist seid zwei Nächten da. Lg

Bisherige Antworten

piep ET-4: gehe grad ins Bett, nachdem ich seit 2:30 in der Wohnung rumgeräumt hab ;-P. Genug Schlaf ist jetzt schon lange schwierig...

..seit gestern weiterhin stündlich Kontraktionen, aber sehr unregelmäßig und werden nicht stärker bzw sind immer unterschiedlich in Dauer und Stärke. Und noch nichts schmerzhaftes dabei. Nur Babies Bewegungen stechen zeitweise sehr nach unten.

Ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass es wirklich und ernsthaft losgehen könnte. Vielleicht wartet das Baby ja noch auf einen bestimmten Moment bzw. darauf, dass alles fertig vorbereitet ist. Wobei das ein Problem werden könnte, da ich noch immer keinen Kinderwagen hier habe und eigentlich dachte, ich besorge den dann nach der Geburt :-D.

Lg und allen Wartenden viel Geduld und Zuversicht :)

Zoé 39+3 :IN LOVE: und müde

Re: piep ET-4: gehe grad ins Bett, nachdem ich seit 2:30 in der Wohnung rumgeräumt hab ;-P. Genug Schlaf ist jetzt schon lange schwierig...

Hallo Zoe,

dass es irgenwann mal richtig losgeht, konnte ich mir bis Freitag (ET-3) auch nicht vorstellen, und dann ging auf einmal alles ganz schnell (siehe mein Posting von heute) ;-)

Wie du ja auch schreibst, glaube ich schon, dass der Geburtszeitpunkt ein wenig auch von dem "Bereit fühlen" der Mama abhängt, zumindest war das auch dieses Mal meine Erfahrung. Ich hatte schon einige Tage das Gefühl gehabt, dass alles bereit ist, die Kinder gut versorgt sind etc.

Ich wünsche dir sehr, dass du ebenfalls nicht mehr lange warten musst. Es ist wirklich eine Erlösung, nicht mehr hochschwanger zu sein ;-)

Alles Liebe!

Maxie

Piep ET -14: Sodbrennen ohne Ende und die Mücken hatten mich zum Fressen gern heute nacht. Sonst alles gut. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen