...und hatte partout einen Arm vor den Gesicht .
Seit Beginn dieser Schwangerschaft spielt es Verstecken mit uns, so auch gestern... aber es war toll zu beobachten, wie es da in seiner Hoehle liegt, seine kleine Zunge rauscstreckt und mit den Lippen schmatzt . Popo wie eigentlich immer links und der Kopf sitzt nun schon tiefer im Becken.
Die Hebamme gab sich alle Muehe aber die Plazenta lag so dicht vor dem Gesicht und die Haende und Fuesse drueckte es auch so fest hinein, dass an 3D nicht zu denken war.
SG liegt nun bei 2800 gr, damit nun durch eine dritte unabhaengige Person auf ein eher zierliches Kind geschaetzt.
Ja und wir wollten weiterhin das Geschlecht nicht wissen, die Hebamme frsgte mivh was ich denke etc und machte ein paar verwirrende Kommentare....nun ist die Spannung total gestiegen, da die Hebamme zweimal danach guckte und uns die US-Bilder davon in einem versiegelten Umschlag mit gab (wir haben natuerlich nicht hin geguckt).
Ich (und der Papa) denken ja seit dem US aus der 13ssw und aufgrund anderer Dinge, dass es ein Junge wird und ich war bisher innerlich auf einen zweiten Sohn eingestellt und habe auch nach Jungssachen geguckt ...aber durch die Aktion gestern ist mir irgendwie so richtig bewusst geworden, dass mir kein Arzt meine Vermutung bestaetigt hat und es ja doch ein Maedchen sein koennte ... irgendwie hat mich das aus dem Konzept gebracht .
Sonst geht es mir aber gut ausser einer wundgeriebenen Stelle in der Leiste * aua* und heute ist es kuehler, das ist super fuer die Umzugsarbeiten!
lg Zoe 37+0