Suchen Menü

Piep ET-2 und VU gehabt

Aloha ihr Lieben,

meine kleine fühlt sich pudelwohl. Die verlorenen Kilos durch die MD-Grippe und die Speiseröhrenentzündung hab ich brav wieder aufgeholt und sogar nachgelegt. *Hust*
Mein Eisenwert ist allerdings das erste Mal in dieser Schwangerschaft unter 11 gerutscht und als Resultat steht eine "42" bei "Risiko nach Katalog B". CTG war unauffällig ebenso wie der US. (Fruchtwasser noch genügend vorhanden, Kind mit Kopf nach unten, Mutterkuchen nicht verkalkt). Untersuchung ergab, dass der GMH immernoch zu 2/3 steht (wie schon mehrere Wochen) und weich ist.  - Nichts deutet auf eine baldige Geburt hin... *seufzt*
War dann mit meiner Mama + Schwester auf Shoppingtour. Eher viel gelaufen als gekauft in der Hoffnung es bringt was. Aber Möbelrücken und Laufstall bauen gestern hat auch nichts gewirkt. :(

Ich seh mich schon im ET+ Club. Wie bei meiner ersten Tochter. Aber ich mag nicht wieder 9 Tage drüber gehen. :( Ich will schmuseeeeen! :D

Winke winke

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-2 und VU gehabt

Hi Sandra.. DeinrVU

 Befund kommt mir bekannt vor ;) ... ich halte Dir dann schon mal 

ein Plätzchen frei, ob Du magst oder nicht :-P.

Hast Du eine Hebamme fuer all die natuerlichen Hilfamittel falls man paar Tage drüber ist? Ich moechte ungern im kh eingeleitet werden, habe aber keine 'richtige' Hebamme.

 

 

Ich war ET-1 mit meinen Kindern noch auf dem Rummel und laufe auch noch viel herum... obwohl ich insgesamt versuche mehr Ruhe zu bekommen und Kraft zu sammeln.

 

 

Habe nun etwas geschlafen und gehe nun los zum Friseur...

 

heute Abend dann relativ frueh ins Bett.

 

lg Zoé ET+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen