Guten Morgen,
noch ein Tag bis zum ET.... letzte Nacht häufige Mens-Beschwerden (ich weiß immer noch nicht ob es sich um Vor-, Übungs-, Senk-, oder was weiß ich für Wehen handelt...obwohl, weiter senken kann sich der Bauch eigentlich nicht mehr, sonst könnte ich mich nicht mehr setzen). Dazu oft schlagartig diese hefige Übelkeit... zum Glück kann ich aber immer sofort wieder einschlafen, wenn ich wach war - dafür bin ich sehr dankbar, scheint ja nicht alles so zu gehen, wie ich hier lese.
Nun alles ruhig, bis auf Übelkeit und Kurzatmigkeit (auch ohne, dass ich mich bewege).
Was ich merkwürdig finde: es fühlt sich seit Tagen so an, als würden wieder die Bänder im Unterbauch extrem weh tun - mehr als am Anfang der SS. Wenn ich Treppen hinab gehe halte ich mir immer den Bauch fest, damit er bloß nicht schwankt - ist das normal? Dazu fühlt sich der ganze Bauch heute irgendwie nach Muskelkater an...kann das sein?
Bin mal gespannt, wann´s los geht (der Papa ist schon so zappelig, richtig niedlich) ....hab mir fest vorgenommen, heute endlich meine Tasche fertig zu packen
Hoffe es geht euch gut und es geht endlich voran bei allen, die´s nicht mehr erwarten können!
GLG