Suchen Menü

Piep ET-19: Kann nicht schlafen. Es ist so warm und die Kleine ist permanent am Treten. Komplettes Gegenteil zu letzter Woche. Keine Lust mehr auf SS. Sie soll da jetzt rauskommen.

Bisherige Antworten

Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

Re: Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

Guten Morgen, 

Dass ist mir ja völlig entgangenen, dass du einen ks bekommst. Warum denn das? Das ist ja spannend! 

Lg!

Re: Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

Mein Bauchbewohner hat jetzt schon

seinen eigenen Kopf.

BEL hat er eingenommen und da

ich Erstegebärende bin will keiner 

das Risiko einer normalen Geburt 

eingehen zumal die Ärzte den Kopf 

auch alle so riesig finden (soll bei 36cm liegen),

will mit mir keiner das Risiko eingehen

Re: Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

36 ist doch normal.wir kinder zu hause haben alle 36 und 37 kopfumfang gehabt (sind 4 kinder) aber in einer woche hast dann ja ks dann hast es auch geschafft :-) und dann darfst du kuscheln :GIRL 252:

Re: Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

Ich fand das jetzt auch nicht soo riesig.

die Ärzte hätten das bei meiner Größe 

von 1.63m mit im Schnitt 55kg (vor der SS)

nur nicht erwartet. Aber der werdende Vater 

hatte auch einen KU von 37cm, von daher 

bin ich persönlich nicht so erstaunt.

Re: Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

Aaaahhhh! Aber ich würde das Risiko bei bel auch nicht eingehen-egal welcher  kopfumfang. Na dann toi, toi, toi! Ich drück dir die Daumen! 

Genießt noch die Tage zu zweit! 

Liebste grüße! 

Re: Piep KS-7, Et-13, jetzt wird es mühsam, aber diese Woche geht auch noch rum.

Danke.

Geniessen ist so ne Sache, mir gehts wohl ähnlich 

wie dir. 

Dachte auch das Wasser verschont mich, aber seit

gestern ist es gleich ganz extrem und schmerzt.

Genau das! Naja, den Großteil haben wir ja gut überstanden.

Et-13: ich bekomme Wasser in den Händen und Füßen! Hilfe! Sonst macht mich die Wärme fertig.

Re: Et-13: ich bekomme Wasser in den Händen und Füßen! Hilfe! Sonst macht mich die Wärme fertig.

füße in kaltes wasser , viel bewegen und wenn du dich ausruhst die füsse höher als das becken legen ;-) 

mir gehts genau so mit dem wasser , ist echt unangenehm 

liebe grüße

ela

Vielen Dank! Werde ich machen. Dachte ich komm drumherum. Lg!

Piep ET-24: Irgendwie hören trotz Ferien die Termine nicht auf... und mit dem Bauch geht alles so mühsam :-/

ET-1 :) warte gerade auf die Hebamme,sonst gehts mir super :) alle warten gespannt das Mausi kommt,aber ich hab sie noch gerne in meinem Bauch drin :D

ET-27 ... schlafen lässt mich Baby gut oder icb bin einfach zu ko nachts ;P. Das heiße wird zur Hälfte am/im Wasser verbracht. Montag VU, bin neugierig. lg

Piep KS-19 nacht war so lala aber ganz okay...meine Handgelenke tun so weh kann kaum was anfassen...weiß nicht warum :-( ich hasse den sommer! 33grad ich schwitze im sitzen :-(

@Rebekka

... hattest Du gestern oder hast Du heute den zweiten Akupunkturtermin?

Dann würdest Du ja vielleicht beobachten,  dass oder ob die Kleine danach wieder ruhiger ist :)

Mir ist eingefallen. .. mein Sohn war zum Ende der Schwangerschaft (die letzten 3-4 Wochen) ziemlich ruhig im Bauch. .. bei Et-3 am Abend vor dem Blasensprung machte er plötzlich richtig action ... ET-2 früh morgens war dann der BS. Im Nachhinein scherz ich immer,  dass er den Sbend vorher sein Köfferchen gepackt hat ;-)

lg Zoe 36+1:IN LOVE:

Re: @Rebekka

Hey Zoe,

danke der Nachfrage.

Hatte gestern wieder Akupunktur und seitdem sie heute Nacht bis ca. 2 Uhr totoal aktiv war, ist jetzt seit Stunden schon wieder gar nichts los im Bauch.

Hatte gestern bei der Akupunktur mit der Hebamme drüber gesprochen. Sie sagte ich sollte bei ihr anrufen, wenn die Kleien wieder so ruhig wäre. Dann würde sie vorbei kommen und schauen, ob die Herztöne ok sind. Habe gerade bei ihr angerufen aber nur die Mailbox erreicht. Wird sich wohl früher oder später zurück melden.

LG

Rebekka

Das ist liebuvon Deiner Hebi ... wird bestimmt alles ok sein :) Komm noch gut durch den Tag :) lg

Re: Das ist liebuvon Deiner Hebi ... wird bestimmt alles ok sein :) Komm noch gut durch den Tag :) lg

So, Hebi war jetzt da und hat CTG geschrieben. Kleine war die ganze Zeit am Schlafen. Nachdem wir etwas am Bauch gewackelt haben, ist sie dann mal kurz wach geworden und die Hebi meinte das wär ein gutes Zeichen.

Ich soll mir keine Sorge machen. Die Kleine bereitet sich auf die Geburt vor und deswegen schläft sie mehr. Also genau das was ihr mir hier im Forum auch gesagt habt...

Vielen lieben Dank.

LG Rebekka

PIEP ET+4: grade vom FA zurück. BLASENENTZÜNDUNG :( :(

Hab seit gestern ja schmerzen beim wasserlassen und bin dann heute hin CTG war ja eh wieder fällig. CTG war ok....vier schön Wehen zu sehen. Und bei der Untersuchung stellte sich eine blasenentzündung heraus :-(

ansonstwn sagt sie das GMH Weg ist und MuMu weich und etwas offener. Sie denkt übers Wochenende ist's erledigt...na ich hoffe doch mal ;-)

gar nicht schön! 4tage drüber und blasenentzündung :-( gute besserung drück dir die daumen das es nicht mehr lang dauert!

Re: PIEP ET+4: grade vom FA zurück. BLASENENTZÜNDUNG :( :(

Oh nein Blasenentzündung. Ich hasse das auch so sehr. Drücke ganz fest die Daumen, dass du auch ganz bald kuscheln darfst.

LG
Rebekka

oh je. gute Besserung und schön cranberry saft trinken! lg

Schnelle Besserung für die Entzündung! Und toitoitoi für s.

Toitoitoi fürs Wochenende... auf dass Dein Baby sich auf den Weg macht :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen