Suchen Menü

Piep ET-18: Blöde Hitze. Kann schon wieder nicht mehr schlafen. Weiterhin alles ruhig.

Bisherige Antworten

ET-26 heute die letzte große Möbelkauf- und aufaktion. Seit gestern weniger Kontraktionen und Baby öfter ruhig im Bauch. Erträgliches WE allen :-) lg

ps: Schlaf? Seit Wochen nicht mehr als 4-5 Std nachts. In der Woche schlafe ich von 2-2:30 bis 7uhr

... gestern um 1 Ur nachts eingeschlafen .. seit kurz nach 6:bin ich wach *grrrrr* da die Kinder noch schlafen versuche ich es jetzt auch nochmal für ein Stündchen. 

Denke es ist schon die Vorschau auf das was sn Schlafmangel kommt wenn das Baby geschlüpft ist...

Für mich auch eine der schwierigsten Seiten des Mutterseins! Aber man überlebt 8-)

Lg Zoe 36+2 :IN LOVE: trotz der Erfahrung von/mit drei Kindern auf ein gut schlafendes Baby hoffend :-D

Re: ps: Schlaf? Meine schlafen so wunderbar durch...hab nur nix davon :/ bin endlich um halb fünf eingeschlafen und seit sechs wieder wach...bäh...i mog nimma

Piep KS-18 wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen er macht sie bald von alleine auf den weg...manchmal hat man ja so ne Vorahnung hmm...ab heute endlich ne klima *haaaalelujaaaa*

Piep ET-8: Jeden Tag, besonders abends, fiese Wehen...die Hitze macht mich fertig...jetzt kann er wirklich kommen!!! ;P

Piep ET-23: Gestern wieder starke Hüftschmerzen bis zum Humpeln, heute wieder alles weg... :-/ Ansonsten keine Veränderung. Mal sehen, wie der heiße Tag so läuft....

Piep heute ist ET :D aber keine Anzeichen das die Maus kommen will.Das ist so warm,würd soooo gerne ins Schwimmbad gehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen