Suchen Menü

Piep ET-17

Ein tägliches Piepen schaffe ich leider nicht, weil das Internet kaputt ist und vor unserem Haus die Starße aufgebuddelt werden muss. Es geht leider nur hin und wieder mal...:-(

 

Nun ja also heute ET -17:

Ich merke, dass die Kleine sich deutlich weniger bewegt. Es scheint doch wenige Platz zu sein. Oder ist es schon ein Vorbote?

Leider hatte ich letzte Woche 2x mit Sehstörungen zu tun, die ich mal abklären lassen sollte. Hatte Gesichtsfeldausfälle, die nach 20 -30 Minuten wieder weg waren. Könnte am Blutdruck hängen. Ich denke mir erstmal sehe ich zu, dass ich das Kind zu Welt bringe und dann mal wieder zum Augenarzt gehen. 

Die Kleine drückt massiv auf die Blase. Ständig kämpfe ich mit Harndrang und nach dem Duschen bin ich richtig platt.

Wann geht es los?

 

Liebe Grüße und ich freue mich auf die nächsten Babys!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-17 Piepe mit bei ET - 19

Huhu Arta!

Kläre bitte die Sehstörungen noch ab! Das klingt für mich komisch. Da stünde ich warhrscheinlich noch am selben Tag beim Arzt auf der Matte und zwar noch vor der Geburt!

Ansonsten geht es mir so, wie Dir, quasi jede körperliche Bewegug macht mich ultra platt und inzwischen rennt meine komplette Familie beim einkaufen oder sonst wie draussen rumlaufen, nach einer Minute komplett davon, weil ich mich schneckenmässig bewege ;-) Auch hier bewegt sich der Bauchzwerg nicht mehr so lebhaft, wie noch vor ner Woche, bin gespannt, was die Urlaubsvertretungshebamme sagt, die ich erst übermorgen anrufen kann, um einen Termin zu vereinbaren, denn meine "eigentliche" Hausgeburtshebi ist jetzt erstmal bis 30.08. im Urlaub.

Bei meinen beiden ersten Kindern war ich relativ sicher, dass sie bis zum ET in mir bleiben, beim jetzigen bin ich das nicht ganz so, vielleicht ist es auch nur Wunschdenken. Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Rufbereitschaft übermorgen startet. Geburtshocker und Petziball liegen seit 2 Wochen schon da, das Familienbett wird heute noch zu Ende erweitert, die Windeln müssen noch gewaschen werden, aber dann ist alles bereit für das neue Familienmitglied. Nur die Namensfrage wird dann nochmal sehr spannend werden.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und freu mich auch schon auf Berichte der nächsten gepurzelten Babies!

Liebe Grüße,

Claudia

Re: Piep ET-17 Piepe mit bei ET - 19

Ja, ich gehe am Montag ohnehin zur Gynäkologin. 

Ich vermute eine Nebenwirkung aus der Schwangerschaft. Ich hoffe denndoch, dass es nicht wieder kommt. 

Danke für Deinen Zuspruch!

Piep ET-28

wah noch 4 Wochen...=-O

Heute nix besonderes. auch mal keine Rückenschmerzen heute morgen.

 Gestern Abend noch mal ziepen im Bauch. Aber das ja wahrscheinlich normal jetzt. Weiß das gar nicht mehr so genau von meiner ersten SS.

LG

 

 

Ebenfalls Piep bei ET-17: ich reich dir in den meisten Puntken die Hand...

aber das mit der Sehstörung klingt wirklich beunruhigend. Lass es bitte bald möglichst abklären. Gute Besserung.

Mäuschen ist heute endlich mal etwas aktiver gewesen bzw. gestern Abend schon einmal. Aber ja, der Platz wird wohl wirklich langsam eng.

In der Nacht zwei schmerzhafte Wehen und heute einmal, ansonsten drückt sie kräftig auf den Muttermund, aber das ja auch schon länger und die üblichen Übungswehen. Ach ja, ein paar Tage vor ET wäre schon nett. :-) Hüfte war heute Nacht etwas besser.

Lg

Re: Ebenfalls Piep bei ET-17: ich reich dir in den meisten Puntken die Hand...

Ich gehe ja am Montag wieder zur Vorsorge und da werde ich das thematisieren. Ggf. muss ich dann weiter zum nächsten Arzt.

 

Danke für Deinen Rat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen