Suchen Menü

Piep ET-17: Die Uhrzeit sagt schon wieder alles... Ich halte es im Bett einfach nicht aus...

...so viel wie ich momentan schwitze, schwitze ich sonst nur wenn ich Fieber hab. 

Heute gehts noch mal zum Paartermin vom GVK, da wir den Termin vor 4 Wochen nicht wahrnehmen konnten. Danach gibts aber wirklich keinen Grund mehr für die Kleine noch länger auf sich warten zu lassen. 

Es ist jetzt auch wirklich alles für sie vorbereitet. Gestern haben wir noch die Windeln für die ersten Tage gekauft. 

LG

Rebekka

Bisherige Antworten

Piep KS-17 immer noch schmerzen aber im kh war alles okay...keine blasenentzündung, paar kleinere wehen, baby irgendwas über 3kg...ärztin war doof hatte schlechte laune und wohher das

Ganze kommt konnte sie mir auch nicht sagen aber hey ich hab Antibiotika verschrieben bekommen das soll ich nehmen...wo für? Ich weiß es auch nicht und werde es deshalb auch nicht nehmen!:-|

Die hitze macht mich ferzig....meine gelenke tun so weh ich kann kaum was anfassen oder laufen....mein ganzer Körper ist angeschwollen und aufgeschwemmt :-(

Re: Piep KS-17 immer noch schmerzen aber im kh war alles okay...keine blasenentzündung, paar kleinere wehen, baby irgendwas über 3kg...ärztin war doof hatte schlechte laune und wohher das

Na dann hat es die Fahrt ins KH ja voll gebracht. 

Wann hast du denn wieder VU bei deinem FA. Vielleicht kann der besser helfen?

Gruss

Rebekka

mmmh, was ist das für ein kh? Du solltest nachhaken warum das AB genau. Die Ärztin. muss doch auch einen Bericht schreiben? rz

... nimmt überhaupt jmd dort Deine Beschwerden ernst?

der pc ging natürlich auch nicht also hab ich keinen bericht der geht sofort zur FA -.- ich weiß auch nicht was da los ist vor 3 jahren

Waren die da noch top! Aber in das andere hier würde ich nicht gehn da wurde ich mal so mies behandelt und mein sohn auch bzw wir wurden gar nicht behandelt das war ja das schlimme und jetzt sind 12babys da mit cohli Bakterien infiziert und eins ist schon gestorben....nein danke!!!

Und die nächsten sind einfach zu weit weg!

ET+1 gestern Abend noch einmal schön übern Mittelaltermarkt gewesen :) bis jetzt macht Madame noch keine Anzeichen zum kommen

Schön, dass Du noch so relaxt bist ... genieß den letzten Tag oder Tage mit der Kleinen im Bauch :) lg

ET-25 * um 4 Uhr im Bett gewesen um 8:25

8:25 wach.. schwitzen schwitzen schwitzen. Mg schlägt wohl langsam an, deutlich weniger Wehen. Baby aktiv aber etwas längere Ruhephasen :)

... da unser Kreislauf ca. 1,5 mal mehr Blut transportiert und zum Ende der Schwangerschaft nochmal Höchstleistung bringt (ich glaub es wrrden 80l/Std durch die Plazenta gepumpt) ist es kein Wunder, dass wir schneller und mehr schwitzen. 

Wir brunchen jetzt erstmal :)

lg Zoe 36+3:IN LOVE:

Piep ET-22: Trotz Hitze gut geschlafen, fand aber den Tag gestern schwer auszuhalten bei den Temperaturen. Ansonsten keine Veränderung...

Piep ET-7: Trotz 3.Kind war ich noch nie so lange schwanger ;P die Hitze macht mich auch fertig...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen