Suchen Menü

Piep ET-16: Nichts neues, heute mal einen ganz entspannten Tag eingelegt. War dringend mal nötig. Lg

Bisherige Antworten

Na damit Du nicht alleine piepst: Piep ET - 9: FA meinte am Freitag : Gebärmutterhals schon 2 cm offen und super weich, Kopf sitzt fest im Becken, es kann jeder Zeit losgehen

Also versuche ich mir nun die Zeit so gut es geht zu vertreiben und horche nun in mich rein, ob sich was tut. Mal schauen ob ich bis zum ET warten muss ..

:GIRL 012:

LG

Janett

Das liest sich ja auf jeden Fall schon mal vielversprechend. :-) Lg

Ja, nützt nur auch nix, denn ich renn' jetzt schon seit mindestens 4 Tagen so rum und es tut sich doch nix :( Bin doch so ungeduldig! LG

Ich weiß, kann dich da nur zu gut verstehen. Lg

ET-12: Na gut, dann piep ich auch mal ;) Gibt einfach wirklich nichts neues hier. Heute sehr viel spazieren gewesen und ausnahmsweise keine Rückenschmerzen. Möchte, dass der Kleine endlich kommt....

Piep ET-17...ebenfalls entspannten Tag gehabt; Bauch auch weniger oft hart. Eine Woche noch durchhalten, dann ist mein Mann wenigstens nicht mehr im Ausland unterwegs. Sonst alles ruhig, GsD :)

Wo ist er denn unterwegs? Lg

Diese Woche "nur" 2 mal Frankreich. Sonst meist Spanien. Trucker halt :p...Danach teilen Sie ihn hoffentlich so ein, dass er nur noch Dtl. fährt und es rechtzeitig schafft

Oh, das wünsch ich dir sehr, wäre ja mehr als blöd, wenn er dann nochmal soweit weg müsste. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen