Suchen Menü

Piep ET-13 Mausi war die ganze Nacht sehr aktive,bestimmt wegen der wärme(war echt eklig heut nacht) und ich glaub ich bekomm ne leichte Blasenentzündung :( morgen mal den Arzt fragen

Bisherige Antworten

Piep KS-8: alles ruhig, aber die Aufregung wächst. Nur noch max. 1 Woche Zweisamkeit :o)

Re: Piep KS-8: alles ruhig, aber die Aufregung wächst. Nur noch max. 1 Woche Zweisamkeit :o)

Ich freue mich sehr, dass du dein Wunschbaby bald in den Armen hälst.:GIRL 012:

vlg Tysi

Piep ET-8: fühle mich sehr ausgeruht und bereit für die Geburt, heute morgen größerer Schleimabgang und nun leichtes mensartiges Ziehen ...

..., hab daher die Hoffnung dass es nun wirklich bald losgeht. Zumindest passt das Timing, denn ab morgen darf mein Großer wieder in die Kita - die Ringelröteln sind nicht wieder aufgetreten. :-)

Drückt mir die Daumen!

LG, Kristin

Re: Piep ET-8: fühle mich sehr ausgeruht und bereit für die Geburt, heute morgen größerer Schleimabgang und nun leichtes mensartiges Ziehen ...

Ui... Die Vorzeichen stehen ja gut. Die Daumen sind gedrückt :-)

LG

Nadine

ET-6... so langsam dürfte sie kommen. hab keine lust mehr und das warten zerrt an meinen nerven-- LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen