Suchen Menü

Piep ET -11

Hallo,

ich wollte mich auch mal melden.

Mir geht es soweit ganz gut, hab nur zurzeit Durchfall. Könnte das ein erstes Anzeichen Richtung Geburt sein?

Mein Sohn kam 3 Wochen früher zur Welt, deshalb sitze ich hier fast schon in den Startlöchern, aber nichts tut sich.

Mir geht nur lansgam die Puste aus. Hab nach langem Sitzen Schmerzen am Schambein und wenn ich mich im Bett hin und herdrehe.

Trinke jeden Tag Himbeerblütentee.

Ich bin ziemlich ungeduldig!!! Möchte mein Baby jetzt auch endlich in den Armen halten dürfen und bin doch so gespannt, ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist.

Liebe Grüße

 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -11

Hey, Du bist also auch noch da! :o)

Und bei Dir tut sich echt gar nichts? Ich hab hier fleißig Übungswehen und bin daher schon etwas nervös. Das mit dem Durchfall kann ein Zeichen sein, muss aber nicht.

Im Bett drehen ist echt aufwändig! Ich versuche es zu vermeiden und schaffe es meistens in ein und derselben Position die Nacht liegen zu bleiben! ;o)

Halt durch, bald hast Du es geschafft! :o)

LG, Paula

Re: Piep ET -11

Wie machen sich die Übungswehen denn bemerkbar? Ich habe zwar manchmal im Stehen einen harten Bauch, aber wenn ich mich dann locker auf die Couch lege, ist alles normal und weh tun, tut auch nichts. Sicher hab ich manchmal im Unterbauch und Rücken ein ziehen, aber dann wird der Bauch nicht hart.

Tja, die Kleinen bestimmen halt, wo es langgeht.

LG

Re: Piep ET -11

Die Wehen sind so, dass der Bauch hart wird, allerdings rollen sie ganz langsam heran, so dass ich es schon früh merke wenn es "los geht". Sie sind auch nicht schmerzhaft, so dass ich nicht denke dass sie viel bewirken, aber unheimlich ist es doch. Zumal wenn sie - wie im Moment - alle 5 Minuten kommen. Wenn ich mich hinlege wird es auch nicht sofort besser, dazu muss ich schon ungefähr eine Stunde liegen.Da ist es nicht einfach die Nerven zu behalten! ;o)

LG, Paula

Re: Piep ET -11

Lasst ihr Euch immer noch überraschen?

Ich habe heute erst wieder ein Kleidchen gekauft, soooo süß! Ich glaube die Ungewissheit würde mich ganz kirre machen...

Meine Bekannte meinte, Mädchen Lassen eher mal auf sich warten -die müssen sich erst rausputzen/schön machen...

ich kann Deine Ungeduld nachvollziehen, mir gehts auch so...

aber es ist nicht mehr lange hin, dann haben wir unsere Kleinen im Arm!

Grüße

Kacee

 

Re: Piep ET -11

Ja, wir lassen uns überraschen, allerdings hab ich auf einem Ultraschall 3 Striche gesehen und im Fernsehen zeigten sie kurz darauf ein Ultraschall bei einem Mädchen, wo ich so an das Bild denken musste, was ich gesehen hatte, dann sagte meine Hebamme, dass sie denkt, es wird ein Mädchen und hinzu kommt, dass meine Frauenärztin sich beim letzten Mal glaube ich verplappert hat, sie meinte "es wird wohl doch nicht eine ganz so leichte Elfe", kann man verstehen wie man will. Und diese Schwangerschaft ist irgendwie anders als meine erste mit meinem Sohn. Ich habe vielmehr Wehwehchen und Zipperlein. Daher tippe ich zu 75 % auf ein Mädchen.

Das stimmt auch nicht ganz, meine Schwester hat 2 Jungs und 1 Mädchen und alle haben auf sich warten lassen. Sie mussten 3 x einleiten.

Ich gehe dann einfach hinterher schön shoppen. Und erstmal lass ich mich beschenken und ein bißchen kann ich auch noch erben. ;O)

LG

Re: Piep ET -11

Ein Pärchen wäre natürlich schön! 

Aber eine richtige Überraschung wirds jetzt nur noch, wenn es doch ein Junge wird :-) Das mit dem Elf würde ich auch als verplappern bezeichnen.

Wenn Du schon einen gewissen Grundstock an Klamotten hast und auch noch was von deiner Schwester erben kannst ist das toll.

ich hätte auch nicht gedacht, dass ich meine Tochter in Rosa stecke. Aber richtig tolle "neutrale" Anziehsachen gibts meiner Meinung nach nicht viel. Mit Ausnahme von Bodies vielleicht. So dass jetzt doch viele Sachen "typisch Mädchen" sind.

Grüße

Kacee

Re: Piep

ich merke auch überhaupt nichts, keine senkwehen, keine übungswehen, nix

trinke auch schon seit 2 wochen himbeerblättertee.

wir sind auch schon ganz ungeduldig und könnens kaum erwarten, aber wie es ausschaut, hat der kleine noch keine lust.

zumindest spielt er immernoch kräftig fussball in meinem bauch... ich könnt die uhr danach stellen 17 uhr und 23 uhr ist immer trainingsstunde ;-)

Re: Piep

Bei mir ist es oft aktiv, wenn ich mich mal aufs Sofa lege und entspanne. Es ist ja eigentlich auch schön, diese Zeit, wo man sie noch im Bauch fühlt, aber noch schöner ist es doch, sie im Arm zu halten.

Wir haben am Wochenende die Handwerker im Haus. Vielleicht ist es ja so aufregend für mich, dass durch die ganze Aktion mal etwas in Gang kommt.

:DRINK:Prost mit Himbeerblättertee ;-)

Vielleicht hilft er ja doch irgendwie.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen