Suchen Menü

Piep ET -10

Hallo zusammen! 

Alles Gute für die schon Mamis und Eure Zwerge!  Eine angenehme Wartezeit für die noch Kugelden!

Ich genieße im Augenblick die letzten Tage vor der Geburt.  Es ist aktuell sehr entspannt bei uns Zuhause.  Ich schlafe solange ich möchte und wann ich will. Nebenbei besuche ich meine Freundinnen und meine Familie.  Lese, höhre Musik. Es ist ein bisschen wie Urlaub.  Habe ab und zu leicht Unterleibschmerzen,  aber halb so schlimm. 

Alles ist vorbereitet und die Neugier steigt!  Es fühlt sich so gut an !

Liebe Grüße

Wunderblüte

Bisherige Antworten

*einschleich*

Das klingt ja echt toll :) Da freue ich mich gleich noch mehr auf diese Zeit :)

ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, eine wunderschöne Kennenlern-Zeit und dass du die Tage bis dahin weiter so genießen kannst :)

Alles Liebe, Anna

Piep piep piep

dir auch eine schöne zeit.

bei mir is auch relativ relaxed. heute bei hebi gewesen. eisenwerte sind wieder etwas schlechter (obwohl ich 11,6 nicht so schlimm finde) - jetzt muss ich wieder eisen nehmen, aber nur jeden zweiten tag - find ich auch irgendwie komisch, oder?

Re: Piep ET -10

Oh, das hört sich toll an! Genau richtig so!

Ich mag es mir nicht nehmen lassen morgens meinen Sohn selber zu wecken, daher muss ich recht früh aufstehen. Aber inzwischen hab ich mir einen Mittagsschlaf angewöhnt und heute gönne ich mir sogar einen ganzen Vormittag im Bett! ;o)

Ich wünsche Dir alles Gute auf den letzten Metern und dass die entspannte Stimmung bis zuletzt bleibt!

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen