Suchen Menü

Piep ET-10 ... kaum geschlafen, meine Kleinste hat gestern ne Wesow in den Finger gestochen und sie hatte nachts Schmerzen von der Schwellung...

Bisherige Antworten

Piep 39+0 bzw. ET-7: Müde, denn unser Großer wurde gestern auch von einer Wespe gestochen & ich bin vor Schreck zu schnell aufgesprungen, davon abends & nachts schlimme Hüftschmerzen . Heute...

... feiert unsere Jüngste ihren 4. Geburtstag, und danach dürfte Baby bitte ganz bald kommen...

Euch allen eine schöne Woche!

lg

maxie

 

 

Piep 39+5 bzw. ET-2: Mein Baby darf bitte bitte auch ganz bald kommen!!! Allen eine schöne Woche. Auf das die Babys purzeln!!!

@Rebekka ... wie fühlst Du Dich denn? Hast Du nocbmal Akupunktur?

Bei meinen ersten Kind hatte ich keinerlei Übungs- oder Senkwehen gespürt... an ET-4 akupunktierte die Hebamme dann das letzte Mak, auch den kleinen Zeh und noch eine andere besondere Stelle... am nächsten Morgen in der Früh riss im Badezommer beim Aufstehen vom Sitzen die Fruchtblase (ich merkte es an einem dunklen ploppartigem Geräusch mit einem komischen Gefuehl in diesem Moment und einmal gleich danach  nur leichtem Tröpfeln, da der Kopf so tief u fest lag).

Erst danach fingen langsam die ersten leichten Wehen an, die mensartig zogen.

Ach ja zu Deiner Frage neulich ... ich spüre die Wehen hauptsächlich unten im Unterleib vorne und der Schmerz zieht dann noch etwas in die Seiten. Überhalb des Bauchnabels hatte ich nie Schmerzen und im Rücken kaum. 

 

 

Lg Zoé 38+4:IN LOVE:

@Zoe

Hey Zoe,

 

hatte bei ET-6 das letzte mal Akupunktur, wo auch der kleine Zeh gepikst wurde. Morgen habe ich VU. Mal schauen, was der Arzt dann sagt.

Wenns Kind bis Donnerstag nicht da ist, kommt meine Hebamme vorbei und macht noch mal Akupunktur und gibt mir irgendso einen Kräutercocktail (mit Eisenkraut?).

Mal schauen. Hatte letzte Woche relativ viel Ausfluss. Sah aber alles so aus, wie das was ich die ganze Schwangerschaft schon habe. Seit gestern habe ich komischerweise keinen Ausfluss mehr.

Wir werden sehn, wie's weitergeht. Wir können es hier eigentlich gar nicht mehr abwarten, dass die Kleine endlich kommt.

 

LG

Rebekka

Feiert schön!!! Und mach heut langsam ...

und was für ein Zufall, wir haben gestern auch Geburtstag gefeiert, meine Zweitgeborene hatte ihren großen Ehrentag ;), dedhalb waren wir such zum Picknick im Park.. und dort schwirrten so viele Wespen herum... übrigens die ersten Wespen, die ich dieses Jahr mitbekommen habe :P.

Meine Tochter meinte gestern dann noch, das Baby kommt morgen (sprich heute) ... ich glaube allerdings nicht, dass das passiert ;-).

Aber ich habe mittlerweile so eine Vorahnung, wann es kommen könnte 8-)

lg Zoé

Piep ET-22 oder KS-10: nicht besonders lang, aber gut geschlafen. Am wochenende GSD, noch viel bei den Hottis erledigt. Die Mäuse sind ruhig und ich mache jeden Tag fein die indische Brücke :)

ET-25: Nichts besonderes hier. Trotz viel und tiefem Schlaf immer müde. Nachher wird weiter fleissig Tee getrunken. Hoffe sehr, dass es nächste Woche los geht...

Hoffen darfst Du gerne :-))) und Du weißt, dass der Tee keine Wehen fördert/auslöst ;). Ich hab leider keinen Geheimtipp... trotz täglicher körperlicher Anstrengung keine Geburt ausgelöst ;) lg!

ps: und das hatte ich ja befürchtet, da ich das Baby gern erst zum ET hätte... ;)

Piep 38+0; ET-14; KS -2....gleich ins KH hoffe auf ein paar schöne US Bilder/Momente :-) dann putzen, Wäsche, alles für den großen rauslegen, einkaufen...ahh soo viel noch zu tun und nix erledigt :-O

Piep ET-29: Soweit so gut, gestern wieder viele (Übungs-)wehen, Mäuschen war heute nacht ganz aktiv. Lg

Piep ET -20: hüfte aua und gleich VU. Auch hier kaum Schlaf, mein Kleiner ist böse auf den Mund gefallen und hat aua am Eckzahn :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen