Suchen Menü

Piep ET-1 ... was soll ich sagen, Wehen kommen nicht in Gang, aber ich fühle mich seit zwei Tagen nochmal schwangerer :-D

der Bauch ist nochmal kugeliger und schwerer... alle Aktivitäten sind plötzlich echt anstrengender und wenn ich laufe fühlt es sich so an als ob alles schwankt .... 

:-D

Gestern Abend hat das Baby sich so "komisch" bewegt ... erstmal hat es unten rumgewurschelt und gedrückt, dass es richtig doll gestochen hat nach unten hin und ich dachte das Baby zerreißt sich selber die Fruchtblase. Dann hat es plötzlich so einen Ruck durch den Bauch gegeben... und nach links drückte sich so stark nach oben der Popo raus ... der werdende Papa der neben mir saß hat solche Augen gemacht =-O und ich war auch total erschrocken, musste dann aber so lachen, dass es sofort zurückgedrückt wurde. 

Morgen habe ich VU und bin gespannt auf den Befund.  

So ruhig wie sich heute alles anfühlt, werde ich den Termin bestimmt auch wahr nehmen. 

Halleluja.

Also dann ... wünsche allen einen angenehmen Tag :) 

lg Zoé 39+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-1 ... was soll ich sagen, Wehen kommen nicht in Gang, aber ich fühle mich seit zwei Tagen nochmal schwangerer :-D

Hallo Zoé,

nicht in den ET+ Club gehen! ;) Ich drück die Däumchen, dass es die Ruhe vorm Sturm ist und es baaaaldigst losgeht! :)

Ich hab am Freitag wieder VU. Bei mir ist auch alles ruhig.

Mein Menne sagt immer wieder dass er die sichtbaren Kindsbewegungen oft "unheimlich" findet und tituliert mich als Alienmutterschiff. :GIRL 101:
Aber er möchte so langsam auch seine Tochter in den Armen halten und Urlaub haben. Wir sinnieren schon darüber welche Haarfarbe sie haben wird und wem sie ähnlich sehen wird.
Mein Sohn ist mein Ebenbild und meine erste Tochter das Ebenbild ihres Vaters. Also müsste unser Nesthäkchen seinem Papa ähnlich sehen. Wir sind sooo gespannt. :)

Ich drück dir die Daumen und denk an dich!
LG Sandra 39+3

@sandra

Hi Sandra,

ich druecke Dir auch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf eure Tochter warten müsst :).

Wir sind natürlich auch neugierig, wie der Bauchbewohner aussieht.

Ich habe ja zwei Töchter und die eine sieht mir sehr ähnlich, die andere ihrem Vater ;) ... mein einziger Sohn ganz prägnant nach seinem Vater. Da es das erste gemeinsame Kind mit meinem jetzigen Partner ist und wir auch nicht wissen, was es wird, ist es doppelt spannend ;)).

Das die Bewegungen am Ende noch so intensiv sind, hatte ich auch noch in keiner der vorherigen Schwangerschaften! "Alienmutterschiff" :GIRL 101:

Lg Zoé 39+6 :IN LOVE:

ET-16: Nichts neues hier. Hatte gestern mal den ganzen Tag Bauch- und Rückenschmerzen, aber heute ist alles wieder ok.

Re: Piep ET-1 ... was soll ich sagen, Wehen kommen nicht in Gang, aber ich fühle mich seit zwei Tagen nochmal schwangerer :-D

Hallo Zoe

bleibt spannend bei Dir. So kannst Du wenigstens noch ein paar Tage schwanger bleiben ;-)

Meine Augen sind etwas besser geworden, aber es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis alles ok ist. Hatte in den letzten Tagen massive Probleme mit dem PC auf die Webseite zu kommen und übers Handy macht es nicht so viel Spass :-( ... Daher melde ich mich erst jetzt auf Deine Nachfrage.

Liebe Grü

Sabi

 

@Sabi

Liebe Sabi,

sorry, das ich hier einschleiche, aber ich habe gerade gelesen, dass Du Probleme hast mit dem Rechner auf die Seite zu kommen.

Könntest Du mir das Problem genauer beschreiben, denn ich würde Dir gerne weiterhelfen. Wichtig zu wissen wäre zudem, welches Rechner-Modell Du hast (und Version) und über welchen Browser (und Version) Du auf die Seite gehst.

Ein erster guter Versuch um Probleme einschätzen zu können, wäre einen anderen Browser zu nutzen und zu schauen ob man von dort gut auf die Seite kommt. Viellleicht probierst Du das erst einmal aus.

Sollte das nicht klappen, dann schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sabi

Hallo Victoria, 

sowohl mit Safari als auch mit Chrome hat es extrem lange gedauert die Seite zu öffnen. Hatte ein paar Tage einen anderen Proxy eingestellt. Ich weiss nicht ob es damit etwas zu tun hat, sollte es aber eigentlich nicht. Ansonsten lief das Internet sehr schnell hier und bei anderen Seiten gab es kein Problem. Eben öffnete sich die Seite schnell. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. 

Viele Grüsse, 

Sabi

@Sabi

Hallo Sabi,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Hm, ob das etwas mit der Proxy-Einstellung zu tun haben könnte werde ich einmal bei unserer Technik erfragen.

Ich werde mich wieder melden, sobald ich etwas dazu weiß.

Viele Grüße

Victoria

 

@sabi

Hallo :)

ja über Handy ist mühselig, habe das seit 2,5 Monaten... vor allem wenn das mobile high speed internet aufgebraucht ist :-P.

Nun sind es ja auch bei Dir "nur" noch gute zwei Wochen ... vielleicht werden Deime Beschwerden ja nach der Entbindung und Hormonumstellung auch besser? 

Ich bin auch happy noch zu kugeln und diese paar spannenden Tage jetzt zu haben... denn durch dem Umzug bin ich eigentlich erst seit 2-3 Tagen etwas entspannter innerlich und habe nicht mehr morgens bis spät nachts etwas zu tun.

Meine Gedanken können ungestörter und intensiver um das Wesen im Bauch und die Geburt streichen und ich merke, wie ich mehr & mehr bereit bin :)

Lg Zoé 39+6 :IN LOVE: ET-1=-O

Piep ET-11: heute bin ich durchgedreht - 40 cm Haare ab! in einem Stück schneiden lassen, kriegt meine Mama für ne Perücke :-) LG

irre :-)))!!! (hoffe, deine ma braucht die Perücke nicht aus medizinischen Gründen). Wieviel cm sind Dir noch auf dem Kopf geblieben? LG

leider doch :-( ist mein persönliches Geschenk an sie. Haare berühren soeben noch meine Schulter - vorher reichten die mir fast bis zum popo

das ist eine sehr schöne und bewegende Geste von Dir ... ich wünsche Deiner Mutter, Dir und Deiner Familie alles Liebe

hon

Re: Piep ET-1 ... was soll ich sagen, Wehen kommen nicht in Gang, aber ich fühle mich seit zwei Tagen nochmal schwangerer :-D

Blödes Telefon!!!

Hey Zoe,

verfolge die ganze Zeit wie es bei dir voran geht. Drück dir ganz fest die Daumen, dass dus auch bald geschafft hast. Lange kann es ja nicht mehr dauern.


LG
Rebekka

Piep EL/KS-1: Gerade Blut für die Anästhesie abgegeben, wir sollen morgen um sieben im KH sein, dann wird der Lageultraschall gemacht und entschieden. Aufgeregt!!!! :)

Re: Piep EL/KS-1: Gerade Blut für die Anästhesie abgegeben, wir sollen morgen um sieben im KH sein, dann wird der Lageultraschall gemacht und entschieden. Aufgeregt!!!! :)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft - egal auf welchem weg und du bald kuscheln darfst.

bin schon ein Bischen neidisch ;-)

Lg anni

@Anne... wünsche Dir alles alles Gute für den Tag der Tage morgen !!!! Viele liebe Grüße und toitoitoiiiiiiiiiiiiii

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen