Suchen Menü

Piep 40+2 ... bin noch da ...heute zum Ctg ins kh...

gestern beim Friseur und bisschen shoppen fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. Abends ein paar Wehen die deutlicher zogen ... das Baby war zum Abendessen super aktiv und hat auch an Stellen rausgedrueckt, die ich mir vorher nie vorstellen konnte :-D... in der Nacht nichts mehr bzw hab geschlafen und nichts mitbekommen. Seit 8 Uhr zwei ziehende Wehen Kontraktionen gehabt ... bin gespannt auf das Ctg nachher, wollte eigentlich erst morgen hin, aber die Hebamme gestern am Telefon wollte mich gern heute sehen ...  na gut :-).

Da das Wetter merklich abkuehlt sollte ich mal nach einem Overall fuers Baby schauen ;-).

Liebe Gruesse in die kleine aber feine Runde

Zoé ET+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na da bin ich ja gespannt. Vielleicht behalten sie dich ja gleich da. *weiter fest die Daumen drück*

@Rebekka ... ich bin mir zu 99,99% sicher, dass ich nicht dort bleibe :-D Lg und danke fürs Daumendrücken

Re: Piep 40+2 ... bin noch da ...heute zum Ctg ins kh...

Guten Morgen Zoe,

meine Däumchen sind auch gedrückt.

Warum hast du eigentlich so bedenken wegen einer Einleitung?

Ich bin, wie du siehst, auch noch da. Keine Wehen. Nur ein fast permanenter "ziehender" Schmerz auf der rechten Rückseite unter den Rippen. Wer weiß was das wieder ist.

Auf gestriges Anraten meiner FA hatten wir heute morgen GV. Ich befürchte aber, dass Madame das auch gaaar nicht interessiert. :,(

Ich bin gespannt und drücke die Daumen.
Overall ist ne gute Idee. Ich habe so eine plüschige, weiche Kombi eingepackt. Jacke, Hose und knuffelige Mütze. Für den Fall der Fälle noch ne dünne Decke...

Gaaaanz viel Glück und Wehen!
Sandra ET-1

@Sandra

... morgen wäre ein schöner Tag für die Geburt ... ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen, dass sich eure Tochter bald auf den Weg macht. 

... GV hat unser Baby auch nicht beeindruckt ;) und jetzt geht's nicht nochmal wegen dem doofen Pilz...

... diese Schmerzen die Du beschreibst kenne ich nicht, vielleicht drückt Deine Kleine da irgendwo rein  oder drauf?

Lieben Gruß und toitoitoi :-) 

 

Na da bin ich auch mal gespannt was das CTG sagt

Piep ET-17: Soweit so gut, die Kleine hat ich wohl wahrgenommen und mir etwas mehr Bewegung entgegen gebracht. ;-) Lg

Seid ihr nur noch zu zweit die noch piepen? Da müssen doch noch mehr sein?

neben mir und Sandra noch Sarla und Sabi ... sind also zu Viert ;) wer vielleicht noch still hier ist weiß ich nicht :)

ET-13: Ja, bin auch noch da. Gibt einfach nicht wirklich viel zu berichten, daher ist mein piepen eher langweilig. Hab starke Rückenschmerzen.

Ich auch noch...ET-17 heut

Schaff es nur irgendwie nicht, mich halbwegs regelmäßig an PC zu setzen :-(...und gäbe bis auf Rücken- und Ischiasprobleme auch nicht viel zu erzählen. Außer das wir gestern doch tatsächlich noch nen Gipsabdruck geschafft haben. Da mein Mann nur am WE daheim ist, und die Tage dann dementsprechend mit Terminen vollgepackt sind, war es garnicht so einfach, dass jetzt noch irgendwie dazwischen zu schieben :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen