Suchen Menü

Piep 40+0 :-)

ruhig geschlafen trotz Schäferstündchen mit meinem Schatz, hat das Baby oder meine Gebärmutter überhaupt nicht beeindruckt ;-)... nun seit  gut 1,5 Stunden wach und es geht weiter wie gestern ... alle Weile eine Kontraktion ... mal schauen, was das Ctg nachher sagt.

Wünsche euch einen schönen Tag, allen schon Mamas ein entspanntes Baby Zuhause und allen noch Kugelnden Geduld und wenig Beschwerden :)

bis später :JOKINGLY: 

Zoé 40+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Piep 40+0 :-)

Hachja,

du bist ja immernoch hier :P :P

Daumen drücken bringt also nichts mehr. :( Schade. Ich denk an dich!

Ich werde gleich mal den Laufstall zusammenbauen, vielleicht kann ich unsere kleine "rausekeln" :P

Viel "Erfolg" beim CTG schreiben und alles Gute!

LG Sandra 39+4

Danke *g* mein Mann sagt, wir fahren heute abend ins Kh zur Entbindung ;). Dir viel Erfolg :)

Drück weiter ganz fest die Daumen, dass dein Mann recht hat. LG

Piep ET -10: Kann sein dass ich Schleimpropf verloren hab und FW tröpfelt. Leichtes Ziehen am Unterleib, weiter beobachten. LG

... oh, das klingt viel versprechend für Dich :) kannst Du einen Fw-Test machen, oder deine Hebamme fragen? toitoitoi

Und ich denke grad an Lauser, ob sie schon einen KS hatte oder die Zwerge spontan bzw per Einleitung kommen ...

ET-15: Langweilig zu piepen, wenn es wirklich nichts neues gibt. Bin müde und hab noch so viel zu erledigen...

Zoé und Lauser, alles Gute für euch. Piep ET-19: Streppto-B-Abstrich Negativ, yeah. Der eingeklemmte Nerv...

macht mir zum Teil echt zu schaffen und Hüfte schmerzt nun immer mehr. Ansonsten alles gut. Gestern nach längerem beim putzen mal wieder die Hüften zur Musik geschwungen, trotz riesen Bauch noch gar nicht so unbeweglich. Sah sicher lustig aus. :GIRL 101:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen