Suchen Menü

Piep 34+0 endlich mutterschutz ;-) der große hat 3 wochen urlaub und strapaziert meine nerven ungemein!!! sonst tut mir alles weh vorallem wenn der dicke sich bewegt :-(

Bisherige Antworten

Piep ET-12 :D die wärme gestern hat einen fertig gemacht.Heut gehts wieder zum FA :) mal sehen ob sich schon mal was getan hat.Hebamme vermutet das es wohl ende Juli erst was wird O.o sonst gehts gut

meine FA hat beim ersten immer gesagt der kommt wochen früher und dann kam er 10tage nach ET...sie kommen wann sie bereit sind ;-) drück dir die daumen das sie sich doch nicht so lange zeit lässt ;-)

meine FA hat beim ersten immer gesagt der kommt wochen früher und dann kam er 10tage nach ET...sie kommen wann sie bereit sind ;-) drück dir die daumen das sie sich doch nicht so lange zeit lässt ;-)

Naja man sagt aber ja auch Mädchen kommen meist später,weil sie sich noch schick machen :GIRL 252: ich lass mich überraschen  :-)

@Rebekka: wie kommt deine FÄ denn auf diese "Prognose??? Meine Töchter kamen am ET und ET+3 ;-)

sorry meinte natürlich Dich MaryLue :)

Re: sorry meinte natürlich Dich MaryLue :)

Naja kann auch ein normaler Blasensprung kommen.Sie hatte geguckt und Kopf war nicht im Becken und nichts abgesenkt also MUMU ect und wie man sieht hat sich heute ja imemr noch ncihts getan.Und sie meinte nur von der Erfahrung die sie wohl hat,sagte sie so0 wie ich das denke wirds ende Juli was meinte sie.Außer eben die Blase springt.Das es auch alles anders laufen kann das weiß ich  bzw sie auch :-)

Was meinst du jetzt genau?das von der Hebamme?

oh man ich kann schon nicht mehr richtig gucken, ich meinte doch Rebekka bzgl ihres Beitrages darunter :-)

sorry :ROSE:

Du machst mich gerade ganz kirre XD

haahaa mein sohn ist aber kein Mädel ;-P

Montagspiep bei 35+5 und Täglicher Piep bei ET-30: Nur noch 30 Tage! Juhu! Morgen wieder VU...

...bei mir sind es jetzt endlich auch nur noch 30 Tage bis zum ET am 06.08., obwohl der FA ja mittlerweile auf den 31.07. tippt! Wir werden sehen!


Am kommenden Donnerstag das erste mal Akupunktur. Mal sehen, wie das ist.

 

Viele liebe Grüße und allen eine schöne Woche!

Gruß

Rebekka

@Rebekka: wie kommt dein FA denn auf diese "Prognose??? 

Wieso meint Dein FA das Baby kommt schon Ende Juli? Ich wundere mich immer über solche Aussagen, oder gibt es dafür einen bestimmten Grund (z.B. Muttermund schon bei 2cm u.ä.).

gute Nacht :) Zoé 34+4 :IN LOVE: dann ab Ende nächster Woche am Countdown piepen :JOKINGLY:

Piep bei 31+6: Das Wasser kam heute so richtig, da halfen auch die Strümpfe...

nicht mehr so wirklich. Kann meine Füße kaum ansehen, ihhh, doofes Wasser.

Lg

ET-5... keine neuigkeiten. leichtes ziehen aber ncihts grosses... Ich werde wohl übertragen... schrecklich ist das diese Warterei!!!!! -- LG

Wenn das Forum seiner Linie treu bleibt hast Du noch vor ET einen Blasensprung *lach*

am ET oder drüber hinaus hat glaub ich hier noch keine werdende Mama entbunden :JOKINGLY: .... aber ich hoffe es passiert noch und zwar spätestens bei mir :-D

ET+/-0=40+0:heut morgen ctg mit vier Kontraktionen gehabt.Fruchtwasser weiter obere Norm.Mal sehen, wann die Kleine kommt oder ob wir bis Montag warten müssen..

Unglaublich :-))) Du bist die erste die hier bis 40+0 kugelt ... dann ab jetzt starke Nerven & noch mehr Geduld :-)

Piep KS-7: alles wie gehabt, aber Babys weiterhin sehr aktiv.

Piep ET-7: schlecht geschlafen, viele Kontraktionen nachts, wünsche dass es nun bald losgeht.

Piep et-24: mir ist sooooo warm, kann die Nächte nicht schlafen und am ende des Tages habe ich dicke klumpfüße. Mag gerade nicht mehr. Do vu-mal schauen-mit erster Akupunktur.

34+4: mir ist seit einigen Tagen ständig leicht übel u bin leicht erkältet. Mist. Viele Vorwehen. Baby ist aktiv wie eh & je :-) LG Zoé

Piep 33+1: Baby gehts gut aber ich kann nicht sitzen... aua - eklig, die sind schon wie Murmeln :-( Ob die je wieder weggehen? *jammer* LG

ach nein wie ätzend.... kann man nicht jetzt auch behandeln?

Re: ach nein wie ätzend.... kann man nicht jetzt auch behandeln?

Was hast du denn?Hemoriden?wenn ja da gibts ne Salbe die du in der SS nehmen darst. faktu lind gab mir die Apothekerin.

Die Hebamme sagte nämlich Zaubernuss oder so und darauf hin bekam ich das in der Apotheke,hat die Dame da selber benutzt

lg

Re: ach nein wie ätzend.... kann man nicht jetzt auch behandeln?

Ja *blöd* die bluten auch schon... faktu lind ist leider nicht abschwellend - habe ich ja auch. Jelliproct hilft auch nicht :-(

Was mir hilft ist: Nasentropfen auf Kompresse, und drauf sitzen. Aber trotzdem den ganzen Tag mit brennendem Gefühl am Hintern rumzulaufen ist nicht schön :-(

Ich bekam die ersten Hämmos nach der Geburt von meinem Sohn - jetzt sind sie wieder da und werden größer :,(

Re: ach nein wie ätzend.... kann man nicht jetzt auch behandeln?

Oh das ist nicht schön :-( die Salbe ist auch glaub ich nur dafür wenn es gerade anfängt,weil ichhatte bei mir nur eine bemerkt und die Hebamme gleich gefragt.

Hoffentloich wird das schnell wieder besser bei dir

Piep bei 32+3: Seit letzter Woche auf 50%, Donnerstag gestürzt und wahrscheinlich den Fuss gebrochen, heute 3 Termine im Spital (2x wg Baby und einmal wg Fuss) - Bitte Daumen drücken...

oh nein, du Arme! *beide Daumen feste drück*

oh neeeee ... wie wo wann ist das denn passiert ... drück ganz fest die Daumen das der Fuß nicht gebrochen ist!!!

Piep bei 35+0: Heute VU gehabt, alles bestens. Fühle mich trotz Hitze wieder viel wohler & schlafe auch besser. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt...

Piep bei 36+4, heute auch VU, weiterhin BEL, dem Kleinen geht es bestens. Bis auf Ödeme auch bei mir alles ok.

piep 32+6: heute recht starke dehnungsschmerzen im Becken. Wollen bei dem fiesen Wetter morgen in die Sauna. Wärme hat bisher immer geholfen. Den Zwergen geht's gut:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen