Suchen Menü

Piep 33+0 die Nächte sind der horror kaum noch schlaf, bauch schon wieder gewachsen, vertrag die eisen tabletten absolut nicht

Magenkrämpfe, Übelkeit, Migräne, starke schlappheit und müde...bin samstag von einem koma ins nächste gefallen :-( 

Gestern abend strke wehen gehabt und stechen im bauch...dachte schon es ist so weit...aber hat dann wieder aufgehört!

Jetzt erstmal lernen :HEADSHOT:

lg

Bisherige Antworten

Piep bei 34+0: Langsam wird der Alltag mit drei Kindern doch beschwerlich... und die Nächte werden auch nicht besser. Bis auf Eisenmangel trotz Tabletten alles soweit ok.

Montagspiep bei 34+5: diese Nacht war seit Langem mal wieder richtig schlecht. Gestört durch Übelkeit und viele Kindsbewegungen! Der Kleinen gehts super!

Piep 36+5: Schmerzen überall und die Nase ziemlich voll vom Schwangersein, zum Glück morgen wieder VU

Piep 33+4: Baby bewegt sich viel & habe das Gefühl es liegt etwas quer. Sonst keine Beschwerde und morgen startet der GVK :-)))

Piep bei 35+4, alles ist anstrengend und ich bin Dauermüde. Sonst alles gut.

Piep 35/4: so langsam wird alles beschwerlich. Alles piekt und drückt und schlafen kann ich auch kaum noch. Mausi bewegt sich kräftig-scheint ihr also gut zu gehen.

Piep bei 30+6: 1. Glückwunsch Amy zum UFÜ. ;-) Das mit den Eisentabletten...

ist wirklich nicht so einfach. Versuche mal eine andere Marke. Musst du mal googeln, das Problem gibt es öfter. Hoffe dir geht es bald etwas besser und das lernen klappt gut und geht gut voran.

2. So langsam merke ich, dass die SS voranschreitet und einiges wird beschwerlicher und Pausen müssen öfter mal her. Ich freu mich jedes mal sehr, wenn die Kleine aktiv ist.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen