Suchen Menü

Piep 32+0 noch 10tage bis zur Prüfung ich bekomm nix in kopf :-( ich fall sowas von durch :-( dem kleinen gehts gut...

Rippen tun so weh und diese (übungs)wehen machen mich müde...donnerstag Kontrolle von Größe und Gewicht....ich will nimmer :,(

Bisherige Antworten

Re: Piep 32+0 noch 10tage bis zur Prüfung ich bekomm nix in kopf :-( ich fall sowas von durch :-( dem kleinen gehts gut...

Hallo Amy, also mit deiner Abschlussprüfung so kurz vor Ende der Ss tust du mir wiklich leid!!!! Ich gestehe, dass ich mir diesen Stress im Moment überhaupt nicht vorstellen könnte... Hast du denn die Möglichkeit zum Wiederholen, falls du durchfallen solltest? Die schriftliche hast du doch schon geschafft, od? Versuch dich nicht verrückt zu machen, gib einfach dein Bestes am Tag der Prüfung und wenn es nicht reicht, dann halt in einem oder 2 Jahren.

lg.Andrea

Re: Piep 32+0 noch 10tage bis zur Prüfung ich bekomm nix in kopf :-( ich fall sowas von durch :-( dem kleinen gehts gut...

Ja die schriftliche hab ich bestanden....ich les mir das alles durch und hab das gefühl ich hab 3 jahre nichts gelernt und versteh kein wort :HEADSHOT: 50punkte würden reichen das ich bestehe...das ist mein ziel momentan....natürlich will ich es besser machen da ich meine schule schon verhauen hab dadurch das ich so oft krank geschrieben war jetzt....ich hatte alles 1 und 2 und jetzt auf dem Abschlusszeugnis sind drei 4er drauf :-( Kommt gut wenn man sich damit beweben soll!

Fals ich nicht bestehe kann ich sie in 6monaten wiederholen und wenn dann nicht noch mal in 6monaten und wenn dann nicht geht es nicht mehr und 3 jahre um sonst!

Ich denke aber es wird in 6monaten nicht leichter und ich hoffe einfach das die Prüfer etwas Mitleid haben und vielleicht nen trostpunkt geben und mich durch lassen....ich will mich endlich richtig auf den kleinen freuen!

Hallo amy,

Kopf hoch! ich kann mich noch an meine Prüfungen vom Studium erinnern. Ich war mit meiner Tochter schwanger und fand einfach alles ätzend und hatte das Gefühl völlig zu versagen. Aber glaube mir, man weiß mehr als man denkt! Du schaffst das! komischerweise war mei  wissen in den Prüfungen wieder da, obwohl ich eigentlich dachte nichts zu wissen. 

Ganz viel Glück! Meine Damen sind gedrückt! Lg Franzi

.... ich meine natürlich meine Daumen und nicht die Damen:-|

danke!!!

Hi Amy,

ob Du es glaubst oder nicht, aber das ist ein gutes Zeichen!
Je tiefer man in einem Thema drin steckt, desto mehr Fragezeichen tauchen plötzlich auf. Hättest Du das Gefühl alles zu begreifen wäre es nur ganz oberflächlich.
Halt durch! Noch zehn Tage ganz in Ruhe weiterlernen, dann hast Du es hinter Dir! Wird schon werden, auch ganz ohne Mitleidsbonus! ;o)

LG, Paula

Re: Piep 38+2 od. KS-4..mein definitiv letzter Montags-Wochen-Piep ;-)..noch 3 Tage mit den Kindern alleine zuhause.ich versuche mich uszuruhen, damit alles nach Plan läft ;-)

Piep! 35+5, KS-15, heute Schwiegermutterbesuch, bin froh, wenn das durch ist!

Piep 33+5: Morgen wieder VU, ab Mittwoch dann MuSchu, die Kleine tritt ständi schmerzhaft in die Rippen, ansonsten alles gut

Piep 34/4: es wird gerade alles beschwerlich! Möchte nur schlafen. Selbst nach dem essen wird mir jetzt wieder übel. Aber krümel turnt fleißig und ich denke ihr gehts gut! ! Morgen wieder gyn-termin.

Piep - ET-19 -- innere Unruhe und schlaflosigkeit. Lässt Nr. 4 nicht mehr lange auf sich warten???? Köpfchen gut tastbar und tief, Mumu weich und Fingerdurchlässig... heute Kliniktasche packen -- LG

Piep bei 33+0: Alles unverändert gut, nur die Nächte sind nicht mehr so prickelnd. Morgen wieder VU. Ab heute "UFÜ", mit ET-49 also noch eeeewig ;-)

Piep bei 30+3: Bin immer noch so müde und total geschafft. Weiss garnicht wie ich richtig arbeiten soll. Ansonsten alles wie immer...

Piep 30+6: Seit Do deutlich mehr Schmerzen im Becken und Hüfte,die kleinen drücken mittlerweile deutlich nach unten. Hab gsd am Do letzten Arbeitstag. Ansonsten alles ok :)

piep bei 38+0 bzw. et -14: hier alles ruhig. Hebamme war heut da.wieder Wehen auf Ctg.aber mumu noch geschlossen.gleich Akupunktur. lt Hebamme wird es nichts bis zum et.ggf eher länger.voll blöd:-(:-(

Re: Piep 32+0 noch 10tage biomm nix in kopf :-( ich fall sowas von durch :-( dem kleinen gehts gut...

Piep bei 34+4, es wird alles anstrengend und schmerzhaft, ich muss wohl mal eine Gang zurückschalten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen