Piep 31+0 mir tut alles weh...wie nen klotz im bauch...seit 4 tagen kopfschmerzen :-( noch 2 wochen bis zur mündlichen und ich hab kein Stück gelernt :-(
Piep 36+0 oder KS -14. Steifer Nacken, ansonsten alles bestens. LG Sevgi
Steht dein KS-Termin am 30.06. fest? Ich frage wg. Anpassung ET-Liste... LG Min
Piep bei ET-28: recht gut geschlafen, gerade entspannt gefrühstückt, im Garten sind die Handwerker und Pflastern unsere Terrasse *juhu* LG, Kristin
Piep! 34+5, heute ENDLICH Nach 3Wochen VU im KH, später mehr darüber!
Piep ET -11: müde, müde, müde... aber ich hab nix vor heute, da kann ich mich gleich nochmal hinlegen.
Piep ET-29: Alles prima. Viel zu tun (Nestbau) :) und heute Anmeldung im KH.
Piep 30+1: heute wieder VU und BabyTV, nur noch bis Mittwoch arbeiten und Freitag gehts wieder in den Urlaub :-) lg
Piep bei 32+0: Ein wenig kurzatmig, aber ansonsten alles prima. Schöne Woche! LG
Piep bei 34+4: Seit 21 Tagen Senkwehen, Rücken tut wahnsinnig weh, ansonsten alles gut. Nestbau fast abgeschlossen, Kliniktasche muss so langsam gepackt werden. LG
piep 37+2 oder KS-11 eute morgen Kreislaufprobleme, sonst alles ok. auf meinem Plan steht heute endlich mal die Kliniktasche zu packen ;-) und ich freue mich auf das Spiel heute abend!! :-)))
Piep 37+5, ET-16: die warterei is nervtötend und nimmt kein ende. die ganze woche keine termine, nur einmal akupunktur, also laaaaaangweilig
Piep 32+5: Gerade Einkaufen gewesen. War alles sehr schwer :-( Jetzt tut der Bauch total weh. Werd mich erst mal etwas ausruhen
Re: Piep jetzt 35+2 :D uns gehts super-Nur die Füße sind die letzten Tage bei dem Wetter ständig dick aber sonst alles bestens :)
Piep bei 37+3 oder ET-18: Alles gut hier, freu mich über die kurze Woche und will noch so einiges erledigen. Habe erst am nächsten Montag wieder VU. LG Juli
31+4... außer Spannungsdchmerzen durch kräftig wachsende Gebärmutter z.Z. keine Wehwehchen :) Baby oft munter und ich genieße die Bewegungen :).
Piep bei 34+1: Soweit alles okay! Sehne mich trotzdem nach dem Ende...
Piep 36+0 bzw ET -28: Alles bestens. Endlich mal wieder super geschlafen und keine Weh-Wehchen.
Piep bei 37+0 bzw. ET-21: Soweit alles gut. Wehen sind jeden Tag unterschiedlich. Ungeduld wächst weiterhin. Heute das erste Mal Akupunktur. Hoffentlich bringt das was....
Piep KS-8: Kaum ist der Mann im Geschäft hab ich wieder wehen. Ich werde irgendwann bekloppt. Morgen letzter Termin beim Gyn. LG
Piep bei 37+0 bzw. KS -8: alles ruhig, keine Wehwehchen heute, morgen letzte VU beim FA :-)
Piep bei 33+4, der Rücken schmerzt, aber alles erträglich, weiter keine Klagen.
Re: Piep 31+0 mir tut alles weh...wie nen klotz im bauch...seit 4 tagen kopfschmerzen :-( noch 2 wochen bis zur mündlichen und ich hab kein Stück gelernt :-(
Piep 35+6: immer öfter Senkwehen, Kopf des Babys schon sehr tief, muss ständig aufs Klo, ansonsten gehts ganz gut. Kliniktasche fast fertig!
Piep bei 33/4: heute vu bei Hebamme gehabt-mausi liegt noch immer in Bel:( Zudem sind Leukos und Ph-wert erhöht und ich hatte auch noch nen zeckenbiss. Könnt ko. .... Muss morgen erstmal zum gyn.
Piep bei 29+3: Müde wie immer. Sonst gibts nichts neues.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen