Suchen Menü

Piep 31+0 mir tut alles weh...wie nen klotz im bauch...seit 4 tagen kopfschmerzen :-( noch 2 wochen bis zur mündlichen und ich hab kein Stück gelernt :-(

Bisherige Antworten

Piep 36+0 oder KS -14. Steifer Nacken, ansonsten alles bestens. LG Sevgi

Steht dein KS-Termin am 30.06. fest? Ich frage wg. Anpassung ET-Liste... LG Min

Piep bei ET-28: recht gut geschlafen, gerade entspannt gefrühstückt, im Garten sind die Handwerker und Pflastern unsere Terrasse *juhu* LG, Kristin

Piep! 34+5, heute ENDLICH Nach 3Wochen VU im KH, später mehr darüber!

Piep ET -11: müde, müde, müde... aber ich hab nix vor heute, da kann ich mich gleich nochmal hinlegen.

Piep ET-29: Alles prima. Viel zu tun (Nestbau) :) und heute Anmeldung im KH.

Piep 30+1: heute wieder VU und BabyTV, nur noch bis Mittwoch arbeiten und Freitag gehts wieder in den Urlaub :-) lg

Piep bei 32+0: Ein wenig kurzatmig, aber ansonsten alles prima. Schöne Woche! LG

Piep bei 34+4: Seit 21 Tagen Senkwehen, Rücken tut wahnsinnig weh, ansonsten alles gut. Nestbau fast abgeschlossen, Kliniktasche muss so langsam gepackt werden. LG

piep 37+2 oder KS-11 eute morgen Kreislaufprobleme, sonst alles ok. auf meinem Plan steht heute endlich mal die Kliniktasche zu packen ;-) und ich freue mich auf das Spiel heute abend!! :-)))

Piep 37+5, ET-16: die warterei is nervtötend und nimmt kein ende. die ganze woche keine termine, nur einmal akupunktur, also laaaaaangweilig

Piep 32+5: Gerade Einkaufen gewesen. War alles sehr schwer :-( Jetzt tut der Bauch total weh. Werd mich erst mal etwas ausruhen

Re: Piep jetzt 35+2 :D uns gehts super-Nur die Füße sind die letzten Tage bei dem Wetter ständig dick aber sonst alles bestens :)

Piep bei 37+3 oder ET-18: Alles gut hier, freu mich über die kurze Woche und will noch so einiges erledigen. Habe erst am nächsten Montag wieder VU. LG Juli

31+4... außer Spannungsdchmerzen durch kräftig wachsende Gebärmutter z.Z. keine Wehwehchen :) Baby oft munter und ich genieße die Bewegungen :).

Piep bei 34+1: Soweit alles okay! Sehne mich trotzdem nach dem Ende...

Piep 36+0 bzw ET -28: Alles bestens. Endlich mal wieder super geschlafen und keine Weh-Wehchen.

Piep bei 37+0 bzw. ET-21: Soweit alles gut. Wehen sind jeden Tag unterschiedlich. Ungeduld wächst weiterhin. Heute das erste Mal Akupunktur. Hoffentlich bringt das was....

Piep KS-8: Kaum ist der Mann im Geschäft hab ich wieder wehen. Ich werde irgendwann bekloppt. Morgen letzter Termin beim Gyn. LG

Piep bei 37+0 bzw. KS -8: alles ruhig, keine Wehwehchen heute, morgen letzte VU beim FA :-)

Piep bei 33+4, der Rücken schmerzt, aber alles erträglich, weiter keine Klagen.

Re: Piep 31+0 mir tut alles weh...wie nen klotz im bauch...seit 4 tagen kopfschmerzen :-( noch 2 wochen bis zur mündlichen und ich hab kein Stück gelernt :-(

Piep 35+6: immer öfter Senkwehen, Kopf des Babys schon sehr tief, muss ständig aufs Klo, ansonsten gehts ganz gut. Kliniktasche fast fertig!

Piep bei 33/4: heute vu bei Hebamme gehabt-mausi liegt noch immer in Bel:( Zudem sind Leukos und Ph-wert erhöht und ich hatte auch noch nen zeckenbiss. Könnt ko. .... Muss morgen erstmal zum gyn.

Piep bei 29+3: Müde wie immer. Sonst gibts nichts neues.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen