Suchen Menü

Piep 26+0 geht so...immer noch krank, der große auch, gestern abend wieder regelmäßig wehen....

Muss ich mal im auge behalten sonst noch mal nachschauen lassen! 

Bisherige Antworten

Piep 32+2 kurz zum Fa wegen blutabnehmen und neuen Termin machen und dann mal wieder nach 2 Wochen ab auf Arbeit... Heute aber keine Lust :( naja nur noch 8 Arbeitstage bis zum Mutterschutz :D

31+0, liege und lass mich verwöhnen, noch SB, sonst eigentlich alles ok.

Piep 26+4, jeden Tag viel zu tun, müde müde müde, Baby geht's gut, hat wohl grad nen Wachstumschub da wieder ruhiger im Bauch

... ich vermiss es, keine liebe Hebamme zu haben und gucke diese Woche mal nach Schwangerenkursem. Ach ja und werde nun mal los und paar Imstandsklamotten kaufen... im Sommer werden Leggings sonst zu warm.

schneid die leggings einfach ab dann gehts für den sommer ;-D

Hahaha... bei ein o zwei werd ichs sogar vielleicht tun ;-) .da ich Geld von der Stiftung bekommen habe werd ich mich nach paar luftigen Umstandskleidern umschauen. Bauch ist ja schon groß genug!

ich hab mir ein paar teile neu gekauft und den rest gebraucht gekauft! ist mir echt zu teuer...bräuchte aber noch ganz dringen was schönes für den Abschluss :-/

Piep 31+0: bei mir alles bestens, Sohnemann aber mit schwerer Bronchitis krank - durch hustendes Kind daher kaum geschlafen... :o( Und nun muss ich auf Arbeit und bin völlig erschöpft... LG, Kristin

*hand reich* hier auch schwere bronchitis seit letzter woche mit Antibiotika und ich muss auch wieder arbeiten :-( gute besserung!

Piep bei 24+3: Keine groesseren Beschwerden, ausser Schmerzen im Oberbauch in Verbindung mit Atemproblemen. Immer noch sehr müde. Der Kleine ist wohl sehr aktiv, leider merke ich davon nichts :( LG

Piep 29+5 Lange Tage und kurze Nächte...abends immer durch Wehen und nach dem Essen wahnsinniges Herzrasen (Punpe ist wohl etwas überfordert), am Samstag dachte ich, ich kriege einen Herzinfarkt...

und ich dachte schon ich spinne.....

aber wenn du das auch hast mit dem herz und ich bekomm dann immer ganz schlecht luft....hatte ich beim ersten nicht als wenn der blutdruck und puls nach oben rast.....aber ich hatte das im KH ja auch und wenn die da puls usw gemessen haben war alles normal....total komisch :-X

 

lg

Re: Piep 26+0 geht so...immer noch krank, der große auch, gestern abend wieder regelmäßig wehen....

Oh je......ich hoffe, es geht dir schnell besser und die Wehen lassen wieder nach.

Lg kristin

danke! naja immer mal wieder sehr unangenehme wehen aber ich weiß gar nicht warum...also nicht nur son übliches hart werden wie sonst :-/

Re: Piep 32+2..WE mit Magen-Darm-Virus im Bett verbracht, jetzt liegen 2 der Mädels flach, aber Baby scheint es gut zu gehen, ist weitterhin sehr aktiv

Piep 32+5: iBauchkrämpfe und Stechen unterm Bauch

ständig Bauchkrämpfe u d Stechen unterm Bauch, Baby sehr aktiv und dreht sich nach wie vor gern quer *aua*

Piep bei 29+4: Rücken schmerzt teilweise sehr, Übungswehen sind wieder weg. Alles im Lot, MuMu noch fest verschlossen; der Kleine liegt aber schon in Geburtsposition. LG

Piep bei 32+3: Hier ist alles super! Alle gesund und munter. Kümmere mich gerade um Babysachen - zusammensuchen und waschen! LG Juli

zusammengesucht hab ich soweit auch schon alles aber jetzt schon waschen? übernimmt meine schwima zum glück bzw hat sie angeboten *haha* ;-p

Piep 25+1: Alles gut, nichts zu meckern. Madame RamTamTam wird spürbar mit jedem Tag kräftiger :-) lg

Piep bei 27+0: Baby tritt immer kräftiger, Nestbautrieb nimmt langsam zu, genau wie die Ungeduld beim Warten auf ET :-) Schöne Woche!

Piep 32+0, alles i.O., Babyzimmer ist fertig, die Kleine turnt dolle im Bauch rum, außer Kurzatmigkeit keine Beschwerden, LG

Piep 31+6 Freitag war mein letzter Arbeitstag,ich freu mich aber es ist auch komisch.Bisschen erkältet aber sonst alles i.O.Zwergi gehts auch gut!

Piep 30+0: bin ziemlich rund, muss stützstrümpfe tragen wegen Wassereinlagerungen, ansonsten kommt langsam ne Erkältung auf :-( aber Krümel is munter u. macht Purzelbäume

Piep bei 28+4, ich kann mich nicht beklagen, alles gut.

piep 25 +5 morgen muss ich zum grossen zuckertest der kleine ist schlecht ausgefallen wert lag bei 206

Piep 27+5: Juhu nur noch 12 Tage arbeiten! Mehr geht aber auch echt nicht. Immer Rückenschmerzen und der Bauch tut weh, aber mit der Kleinen alles ok!

Euch allen eine schöne Woche!

 

:GIRL 012:

 

Gruß
Rebekka

Piep 32+5: mir gehts gut. Immer öfter schmerzhafte Wehen, immer mehr schleim geht ab, aber alles sonst super. Mausi turnt extrem und das ist auch gut so. :)

26+6: Soweit alles ok. Dem Kleinen geht es gut und er turnt fleißig herum. Ich habe Stimmungsschwankungen mit Weinattacken und bin total erschöpft wegen ständigen Schlafmangel...

... Seit nunmehr 4 Wochen stehe ich fast jede Nacht um 3 Uhr auf und kann wegen der Hüftschmerzen nicht mehr liegen. Dann ist die Nacht vorbei - doof nur, wenn man nächsten Tag arbeiten muss. Ich werde mich für heute krank melden und zum Arzt gehen. Das geht so nicht weiter - ich muss den Schlaf nachholen.

Sonst alles gut und hoffe, dass wir weiterhin gesund bleiben.

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen