Suchen Menü

Piep 24+0 will nimmer ;-( der große raubt mir auch noch den letzten Nerv momentan!!!

Bisherige Antworten

Montagspiep bei 25+5: Schlechte Nacht gehabt, einfach keine bequeme Position gefunden, Gott sei Dank immer noch krank geschrieben...

...der Kleinen geht es topp! Ab morgen endlich auch ein UHU!!!  :GIRL 012:

Piep 22+6 Meine Große rebelliert gerade auch wieder heftig! War heute bei Zuckerbelastungstest und Ultraschall und da war alles supi!

Piep 22+6 Meine Große rebelliert gerade auch wieder heftig! War heute bei Zuckerbelastungstest und Ultraschall und da war alles supiy

Piep 29+6Wahnsinn wie die Zeit rennt!Schlafen klappt im Moment etwas besser, aber Kurzatmigkeit nimmt zu:)Baby ist sehr aktiv und ich muss nur noch 9Tage arbeiten :)

Piep bei 27+4:Uns geht es soweit gut.Da die Schule nun wieder angefangen hat, heißt es auch an meinen freien Tagen um 06:00 Uhr aufstehen. Heute nacht mal 5 Std am Stück geschlafen *jippieh* LG Sandra

Piep bei 30+3: Bei uns ist alles super! Ich habe keinerlei Beschwerden. Heute einen Termin zur Anmeldung im KKH gemacht. Jetzt muss ich langsam mal anfangen alles zusammenzusuchen! LG Juli

Re: Piep 24en letzten Nerv momentan!!!

Piep 30+5 soweit gehts ganz gut, die viele sufregung momentan ist nicht gut. Teile des schleimpropfes sind schon abgegangen, aber sonst alles gut...

piep 30+5: heute im kh gewesen weil gestern abend wie wasser abgegangen ist. gott sei dank alles ok und erstes ctg bekommen. sonst alles wie immer, dicke beine und keine luft

Piep 29+0: Hebamme war grad da. Alles super :) mir gehts blendend. Genieße das super Wetter.

24+5 und kaum mehr als 4 Stunden Schlaf in der Nacht wegen Hüftmuskulatur. Sonst alles gut!

Piep bei 22+3: Inzwischen spüre ich den Kleinen hin und wieder. Letzte Woche kurzfristig zum US wg starker Schmerzen aber alles ok. Heute ist hier Feiertag - juhu! Wünschte, ich wäre schon viel weiter

Piep 30+0 Alles gut, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Baby ist sehr aktiv, tritt fleißig, Kurzatmigkeit nimmt zu, ansonsten alles supi :-)

Piep bei 26/4: genieße das schöne Wetter, Befinden ist so lala. Leider vergeht die zeit gerade nicht! Krümel bewegt sich ordentlich und ich denke es geht ihr gut.

piep 30+2 alles aua heute... :( hilfe mein ischias!!!!

mein ischias bringt mich heute echt um, kann keine 5 meter laufen und die ganzen tipps aus dem internet mit wärme und einfach laufen und keine schonhaltung einnehmen, funktioniert auch nich =-O

und zu allem übel tritt mich der kleine mann heute ständig richtig heftig in die rippen...:,(

versuche heute wieder früher feierabend zu machen... zum glück sind noch 4 wochen zu arbeiten bzw. nur noch 16 tage mit heute... mal gucken, ob ich überhaupt noch so lange durchhalte

Re: Piep 27+5, heute eiseninfusion erhalten, arbeite nicht mehr und geniesse das grosse nichtstun, weil meine grosse mit einer freundin und deren familie in den ferien ist

Piep bei 30+0: Bin aktuell krank geschrieben.. Mal sehen, ob ich ne Verlängerung bekomme.. Habe weiterhin Probleme mit dem Rücken&den Rippen. Zu Hause mit Beweung ist es besser.. Sonst alles gut :)

Piep 28+6: schlafen geht momentan wieder etwas besser, Kurzatmigkeit nimmt zu, meist nachts Södbrennen. Aber Krümel sehr munter und tritt teils heftig! Muss sich nur noch richtig drehen :-)

Piep bei 25+0: Gerade aus dem Osterurlaub zurück, jetzt geht's an die Wäscheberge... Schöne Woche!

Piep bei 21+6: Unverändert, Kleines macht sich immer wieder schön bemerkbar. Lg

28+6: heute FA Termin gehabt, alles prima außer mein Eisenwert, daher ab morgen Tabletten. Mädel tritt, aber jetzt anders, da richtig gedreht. Noch 17 Tage arbeiten, dann noch Urlaub vor MuSchu.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen