Suchen Menü

Piep 22+0 immer noch starke Bauch/Magenschmerzen, Übelkeit, kann kaum schlafen/laufen vor Schmerzen ;-( dem kleinen scheinst aber gut zu gehen turnt schön rum und

Bisherige Antworten

Tritt mir schön gegen alles was nur weh tut :-( Mittwoch wieder FA Termin wo entschieden wird was für'n zuckertest gemacht wird...groß oder klein!?

Nachtrag zum PIEP- schatz hat seinen sohn gerade endlich das erste mal gemerkt :-)

piep 28+2 am wochenende kreissaalbesichtung.kh gefällt uns schon ganz gut.diese woche zum glück nur 4 tage arbeiten.stehen wird langsam echt anstrengend und man(n) tritt mich jetzt auch immer stehen

Piep 28+5 meine Blase ist ein Trampolin :) ich bin schon sooo schwerfällig, spaziergänge gehen noch aber viel bücken beim haushalt is nich mehr

Re: Piep 25+5, alles bene, kreislaufbeschwerden etwas besser, dafür immer sehr müde beine

Piep 21+1: alles bestens, mal ein harter bauch, mal Kreuzschmerzen. Gestern noch den Ölberg rauf, Baby scheint mich drin zu kneifen :-) LG

Piep bei 23+0: Alles prima, außer ein wenig Symphysenschmerzen keine Beschwerden, hoffe das bleibt noch eine Weile so. LG und schöne Woche!

Piep bei 28+3: Eben VU mit 3. Screening gehabt - die Kleine ist topfit, wiegt 1.300g und ist 40 cm groß - ich habe tolle 3D Aufnahmen bekommen LG

Re: Piep bei 28+3: Eben VU mit 3. Screening gehabt - die Kleine ist topfit, wiegt 1.300g und ist 40 cm groß - ich habe tolle 3D Aufnahmen bekommen LG

wow, schon so groß und schwer!!!! Ich hatte letzte woche keinen US und mit dem 3.Screening muß ich noch bis 31+5SSW warten, dann ist erst nächster Termin..noch ewig hin:-(

lg. Andrea (28+2)

Re: Piep bei 28+3: Eben VU mit 3. Screening gehabt - die Kleine ist topfit, wiegt 1.300g und ist 40 cm groß - ich habe tolle 3D Aufnahmen bekommen LG

Hallo Andrea,

ich fand 1.300 g auch schon ganz schön schwer, aber sie liegt damit voll im Durchschnitt[:-}. Ich habe jetzt alle drei Wochen Termin, den nächsten also am 05.05. (bei 31+3) und dann wieder am 26.05. (bei 34+3). Am 26.05. macht die FÄ nochmal einen US, um zu schauen, wie schwer die Maus dann ist!

CTG hat heute prima geklappt, Lotta hat das nämlich komplett verschlafen. Sie lag auch schon brav mit dem Kopf nach unten (obwohl ich glaube, dass sie das noch mehrmals am Tag ändert).

Sonst ist auch alles prima - erst 6 Kilo zugenommen. Mumu fest zu, Plazenta sieht prima aus und ausreichend Fruchtwasser ist auch da. Die FÄ war sehr zufrieden mit uns.

Dann stürze ich mich mal in die nächsten drei aufregenden Wochen: Do. Geburtstag meiner Tochter, Ostern und Kommunion! Danach kann ich dann endlich mal loslegen, alles für Lotta vorzubereiten.

Viele liebe Grüße und schöne Ostertage für euch,

Juli (28+3)

Piep 26+2 und bin seid gestern krank.Hatte erst Angst das was mit Krümel ist weil ich sie seid Mittwoch nicht spürte,aber gestern Abend turnte sie wieder rum.

22+4 vorhin hat der werdende Papa das erste Mal Babys Bewegungen von aussen sehen! Baby ist auch sehr aktiv :)

... nur ich 'leide' unter kontraktionen, spannungsgefuehl um unterleib und ruecken und dem gefuehl einer beginnenden blasenentzuendung (mal wieder)...

Heute war die Hebamme das erste Mal da, war sehr nett.

Muss mich endlich um den GVK kuemmern, sonst ist nachher alles voll...

Piep 24/4: We krampfartige Schmerzen im Bauch und Rücken. Gleich gehts ab zum Fa abklären, was das war. Krümel turnt und tritt aber ordentlich-hoffentlich ist alles in Ordnung!

Piep bei 25+1...ich brauch Urlaub!!!

Piep bei 27+0: Hummel ist äußerst aktiv, ich kann dadurch auch schlechter schlafen. Auf Arbeit viel Stress, aber die Ferien sind zum greifen nah. :o) LG, Kristin

Piep bei 23+2, Ischias lässt Grüßen und nervt gewaltig, sonst alles bestens.

Piep bei 23+5: Super Streß und Druck auf der Arbeit. Bauch schon wieder am spannen. Gott sei Dank bald langes Wochenende!!!

Re: Piep 23+2..Bauch spannt, der Zwerg knetet mit den Füßen meine Blase und mein Rücken fühlt sich übel an! Aber ansonsten ist alles iO und mir geht´s gut :). LG

Piep 20+4: Keinerlei Beschwerden, ausser dass die Brüste schmerzen weil ich keine passenden BHs finde. Den kleinen merke ich noch nicht wirklich. Lg aus Mexiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen