Suchen Menü

Piep 20+0 wuuuuhuu endlich Halbzeit!!! von mir aus kann es jetzt ganz schnell um gehen...

Hormone spielen völlig verrückt :,( Nur noch streit mit meinem vater und ich bin nur noch auf 180! Alles nervt und ich könnte ständig heulen! :-(

Ich will alles nur noch hinter mir haben das ich wieder dünn sein kann denn ich platze bald und ich kann mich nicht mehr im spiegel anschauen da könnte ich :-! 

Nase ist auch immer noch zu...ich bin nur noch am kränkeln :-(

 

Lg und Schöne woche!!!

Bisherige Antworten

Piep bei 22/4: vorige woche feindiagnostik-Alles super!Sonst wieder Handwerker im Haus-ätz! Mir ist wieder echt übel-Nein! @amy: Kopf hoch,halt durch!

Re: Piep 20+0 wuuuuhuu endlich Halbzeit!!! von mir aus kann es jetzt ganz schnell um gehen...

Piep bei 21+0: Bis auf gelegentliche Schlechte-Laune-Attacken alles in Ordnung. Hab mal wieder ein krankes Kind zuhause, wie eigentlich immer in den letzten Wochen :-/

Piep bei 21+0: Bis auf gelegentliche Schlechte-Laune-Attacken alles in Ordnung. Hab mal wieder ein krankes Kind zuhause, wie eigentlich immer in den letzten Wochen :-/

Piep 19+1: alles gut - ich habe nur kein Bock auf alles heute - am liebsten möchte ich zurück ins bett, hay... nur noch bis Mitte Juni arbeiten..LG

Re: Piep 20+0 wuuuuhuu endlich Halbzeit!!! von mir aus kann es jetzt ganz schnell um gehen...

Hallo Leidensgenossin;-)

ich bin zwar schon !!! in der 27.SSw aber eigentlich geht nüscht mehr. Kannst du dir noch problemlos Socken oder schuhe anziehen? Ich bin jetzt schon total fertig, wenn ich angezogen bin :-D Ich bin sowas von kullerrund und weiss nicht wohin das noch führen soll. Morgen ist ja der 1. Wir sollten dann eine Bauchparade starten...:-[

Das mit dem Streiten kenn ich auch. Mich nervt alles und jeder. Und zwar so, dass ich mitunter auch echt heulen könnte. Wahrscheinlich sind das wirklich die Hormone und du hast Recht. Dennoch solltest du dir kein baldiges Ende herbei wünschen. Geniess die "Ruhe" 8-)

LG kristin

Re: Piep 20+0 wuuuuhuu endlich Halbzeit!!! von mir aus kann es jetzt ganz schnell um gehen...

NEIN Socken und Schuhe gehen kaum noch...muss mich dafür hin setzen, bein hoch aufs andere und irgendwie klappt es dann...bin froh wenn endlich richtiges sandalenwetter ist ;-)

am 1. machen wir ja eigentlich immer ne Bauchparade! wenn ich nur mal vergleiche von anfang (so 7.ssw) und jetzt *poooooow* hats gemacht....unglaublich....auch das mausi echt schon so hoch ist....

20+4, Baby ist munter, naechste Woche Feindiagnostik. Ixh fihl

Ich fuehle mich auch mies mit den zu vielen.kilos, geniesse aber den Babybauch

Piep 26+5 immer wieder Krämpfe im Bauch und heute beim glukosetoleranz Test gewesen. Hoff es passt alles.

Re: Piep 21+0 alles ok, nur der Bauch ist riesig, alle denken, es geht bald los, dabei bin ich gestern bei ner Radtour mitgefahren, ging noch super!

Piep 21+2, alles soweit ok. Blöderweise aber immer wieder einen brettharten Bauch. Am WE Geburtsklinik angeschaut - passt prima! LG

Piep 26+0. Heute morgen antreten zum großen Zuckertest. Mal schauen, was dabei raus kommt. Ansonsten alles prima. LG

piep 26+2

grade bei der fä angerufen... keine schwangerschaftsdiabetes :) juhu :GIRL 252:

dafür richtig beschissene nacht gehabt... irgendwie so krämpfe oder keine ahnung... war total am heulen vor schmerzen und hab überlegt meinen verlobten zu wecken um ins krankenahus zu fahren...

der kleine mann hat aber dann gestrampelt und da hab ich nochmal versucht zu schlafen... hat auch geklappt...

die letzten 2 stunden der nacht hab ich mich dann mit heftigem sodbrennen durchgekämpft, so dass ich dachte jeden moment ins bett zu :-!

alles nich so supi heute, dafür heute heftige beulen am bauch ;) und zwar schon direkt auf nabelhöhe und darüber :GIRL 101:

 

alles bisschehn lang heute... wünsche euch eine schöne woche

Piep 25+0: mein Sohn und ich sind abwechselnd krank, sonst aber mit Hummel im Bauch alles in Ordnung. LG, Kristin :o)

Piep bei 17+6: Glückwunsch zur Halbzeit. Bis auf das bekannte erwähnte alles gut soweit. Lg

25+0 soweit alles ok, aber fühle mich fett und unbeweglich und sofort müde bei allem was ich mache. ja und heulen könnt ich auch ständig LG

Re: Piep 20+0 wuuuuhuu endlich Halbzeit!!! von mir aus kann es jetzt ganz schnell um gehen...

Piep bei 22+2. Mit den bauchzwergen alles bestens, ansonsten die gleichen Beschwerden wie ihr.

Krämpfe, Sodbrennen, Schuhe anziehen kaum noch machbar, fett fühlen usw. :-X.

Aber auch happy das alles gut läuft. :GIRL 252:

 

piep bei 26+0: bei uns ist so weit alles klar. Außer dass die verschobene Rippe extrem weh tut und deswegen die Schulung nicht so toll ist...

Piep bei 21+5 Alles ok mit dem Würmchen, nur riesen Stress und Ärger auf der Arbeit. Gott sei Dank nur noch bis Juni...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen