Piep 14+1: Guten Morgen, wie geht's euch? Uns geht's prima!
Piep 20+0: Juhu HALBZEIT. Uns geht es super. :)
Glückwunsch. :-) Lg
Piep 20+6. Bisschen erkältet :( und immernoch aua Rücken! Aber sonst alles supi!
Piep 22+0 wow schon soweit, nur noch 18 Wochen bis zum ET, Wahnsinn! :-O
Piep 21+3 bei uns ist alles super! Alle gesund und munter und die kleine Maus turnt kräftig im Bauch herum. LG
Piep 12+6: Denke alles gut soweit, warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Tritte. Lg
Piep bei 16+0: Maus stupst schon munter, fühle mich prima, alle Kinder gesund, Sonne scheint - :-)
Re: Piep 15+3: Auch mal melde, alles supi :-)
Piep 21+0 Alles gut soweit. Nachher noch FA- Termin mit 2. großem Screening.
Piep bei 18+4, Heuschnupfen und allergischer Husten plagen uns, ansonsten alles supi :) LG
Piep 20+0: Halbzeit. Alles super. LG, Kristin
piep 21+2 alles supi heute.. könnt die welt umarmen.. heute feinultraschall gehabt... alles supi und ganz viele fotos auf cd vom spatzi :*
Oh wie schön, das freut mich für dich. Willst du uns ein (paar) Bildchen zeigen? :-) Lg
Piep 13+3: Stress im Job und Kopfschmerzen. Eine Erkältung scheint im Anmarsch - na toll...
Piep 16+5. Alles super. Am Samstag gehts in den Urlaub. *freu*
Piep 19+6: Morgen ist Halbzeit! Erkältung hat mich kalt erwischt, große Maus mittlerweile wieder gesund. Krümel tritt kräftig!
Piep bei 17+4: Urlaub war toll und vor allem erholsam, die große hat ihren Scharlach überstanden-ohne uns anzustecken! Also alles super!
Piep 13+6: Bis auf unendlich viele Termine und Verpflichtungen privat und im Job - alles supi !!!
Piep 21+5: Bauch am wackeln, mag nen neuen Rücken, noch 128 Tage zum ET. Alles super :) Lg
Re: Piep 14+1: Guten Morgen, wie geht's euch? Uns geht's prima!
16+3 uns gehts auch super ;)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen