Suchen Menü

Piep 14+1: Guten Morgen, wie geht's euch? Uns geht's prima!

Bisherige Antworten

Piep 20+0: Juhu HALBZEIT. Uns geht es super. :)

Glückwunsch. :-) Lg

Piep 20+6. Bisschen erkältet :( und immernoch aua Rücken! Aber sonst alles supi!

Piep 22+0 wow schon soweit, nur noch 18 Wochen bis zum ET, Wahnsinn! :-O

Piep 21+3 bei uns ist alles super! Alle gesund und munter und die kleine Maus turnt kräftig im Bauch herum. LG

Piep 12+6: Denke alles gut soweit, warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Tritte. Lg

Piep bei 16+0: Maus stupst schon munter, fühle mich prima, alle Kinder gesund, Sonne scheint - :-)

Re: Piep 15+3: Auch mal melde, alles supi :-)

Piep 21+0 Alles gut soweit. Nachher noch FA- Termin mit 2. großem Screening.

Piep bei 18+4, Heuschnupfen und allergischer Husten plagen uns, ansonsten alles supi :) LG

Piep 20+0: Halbzeit. Alles super. LG, Kristin

piep 21+2 alles supi heute.. könnt die welt umarmen.. heute feinultraschall gehabt... alles supi und ganz viele fotos auf cd vom spatzi :*

Oh wie schön, das freut mich für dich. Willst du uns ein (paar) Bildchen zeigen? :-) Lg

Piep 13+3: Stress im Job und Kopfschmerzen. Eine Erkältung scheint im Anmarsch - na toll...

Piep 16+5. Alles super. Am Samstag gehts in den Urlaub. *freu*

Piep 19+6: Morgen ist Halbzeit! Erkältung hat mich kalt erwischt, große Maus mittlerweile wieder gesund. Krümel tritt kräftig!

Piep bei 17+4: Urlaub war toll und vor allem erholsam, die große hat ihren Scharlach überstanden-ohne uns anzustecken! Also alles super!

Piep 13+6: Bis auf unendlich viele Termine und Verpflichtungen privat und im Job - alles supi !!!

Piep 21+5: Bauch am wackeln, mag nen neuen Rücken, noch 128 Tage zum ET. Alles super :) Lg

Re: Piep 14+1: Guten Morgen, wie geht's euch? Uns geht's prima!

16+3 uns gehts auch super ;) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen