Suchen Menü

Piep 14+0 mal wieder Kopfschmerzen und mein Rücken bringt mich um....will schon nimmer :-(

Bisherige Antworten

Piep bei 15+0: Außer leichtem Dauerschnupfen fit, meine hin und wieder schon unsere Nummer Vier stupsen zu spüren. Schöne Woche! LG

Piep 13+1: Uns gehts gut - nur kein Bock auf irgendwas, will nur schlafen! lg :-) *

piep bei 20+0 :-) Halbzeit :-) Seit Freitag spüre ich unsern Wurm :-) Heut großes Screening. Ischias nach Massage besser!!

Piep bei 19+0: Alles super außer der Rücken bringt mich um. Donnerstag endlich wieder Baby-TV *freu*

Piep 20+2 über die Hälfte is geschafft, aber ich lief mit Bronchitis flach :( . Baby lässt sich nich beirren und tritt fleißig :)

Piep 19+6 morgen hab ich Bergfest:) Der Zwerg tritt ordentlich und gestern konnte mein Mann es das erste mal ganz deutlich spüren :) Ja Rücken ist auch so ne Sache :/

Piep 20+0 Heute Bergfest :-), alles gut soweit, in einer Woche großes Screening

Piep 12+6: Ich will schlafen, einfach nur mal ausschlafen. ;-) Ansonsten alles gut, gestern die großen Kinder eingeweiht und meine Mutter. :-) Lg

Was ist dieses ausschlafen noch mal? Kann mich schon nicht mehr erinnern ;-)

Ist bei mir auch schon über 10 Jahre her, aber die Erinnerung daran flackert manchmal noch auf. :-D Lg

Re: Ist bei mir auch schon über 10 Jahre her, aber die Erinnerung daran flackert manchmal noch auf. :-D Lg

Ja genau, und selbst wenn man könnte, wäre man schon 6 Uhr wach und könnte nicht weiter schlafen, weil der Körper 10 Jahre lang darauf getrimmt wurde um diese Zeit aufzustehen. :-P

RIIIICHTIG, das ist doch schrecklich, haha. Lg

Piep 20+4 Rückenschmerzen :-( Druck auf der Brust, kann das Sodbrennen sein?Morgen endlich wieder FA Termin:-)Sind super gespannt ob wir morgen ein Outing haben.Wünsche euch einen guten Wochenstart

Druck auf der Brust?sodbrennen? Nein lass es lieber abklären...denke eher was eingeklemmt bzw bws einrenken...muss ich regelmäßig sonst bekomm ich kaum Luft!

morgen...

bin ich sowieso bei meiner FA dann lass ich das abklären.
Hast du das nur in der SS oder vorher auch schon gehabt?

Re: morgen...

Ich hab chronisches bws Syndrom seit mehreren Unfällen...also schon vor der ss aber in der ss ist es immer schlimmer geworden bei mir! Wenn es aber schlimmer wird fahr bitte heute noch nicht das noch was anderes ist! Sodbrennen ist ja wenn die Magensäure hoch steigt und das ist eher son innerliches brennen.....hatte ich vor der ersten ss noch nie und wusste nicht wie es sich anfühlt....dann wusste ich es und seit dem habe ich es oft...sehr oft....auch allgemein son übersäuertes Gefühl im Magen! 

Lg

Re: morgen...

Uh das hört sich gar nicht gut an :-(

Ja also jetzt ist es eigendlich gerade nicht.
Es ist vorallem wenn ich liege. Aber ich ruf dann bei meiner Ärztin an.

Re: morgen...

hm wenn es meist beim liegen ist kann es auch sein das die Organe nach oben Drücken gegen die Lunge....vielleicht etwas höher gelagert auf der Seite liegen?

Re: Piep 18+2 kann mich nicht beklagen :) alles Top Fit wie immer keine Beschwerden ein nichts *freu* fühl mich immer noch so unschwanger :D

Re: Piep 14+0 mal wieder Kopfschmerzen und mein Rücken bringt mich um....will schon nimmer :-(

Hallo, mir gehts eigentlich richtig gut, habe aber seit ca. 1 Woche auch andauernde Kopfschmerzen. Habe gehört das grüne Apfel helfen sollen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich gehe viel spazieren, hilft eigentlich auch ganz gut! LG

 

Re: Piep 14+0 mal wieder Kopfschmerzen und mein Rücken bringt mich um....will schon nimmer :-(

Ich hab alle "hausmittel" versucht auch grüne Äpfel aber nein bei mir hilft nix...nicht mal mehr schlafen :-(

Piep 12+3: Gut aus Kenia zurück. Keinerlei Beschwerden. Hab das Gefühl Krümmel macht sich schon durch leichtes Flattern bemerkbar. Warte sehnsüchtig auf Mittwoch wo ich den nächste FA Termin habe :)

Piep bei 17+1... was die SS betrifft soweit alles ok...das Leben ansich ist grade großer Mist!

Oh jeh hört sich aber gar nicht gut an...hoffe es bessert sich bald!!

Piep bei 16+4:heute 4std. mit der großen beim Kinderarzt gesessen. Resultat:Scharlach! super! Sonst Kopfschmerzen, aber murkelchen gehts hoffentlich gut.

Piep 20+5 alles soweit gut. Heute ein wenig müde. Dem Mädchen gehts es super und mir auch soweit... Bin verliebt. 3

Re: Piep

Piep bei 18+6: Mir und Krümmelchen gehts ganz gut, tritt manchmal schon ordentlich zu. Nur unsere "Große" liegt flach mit Fieber :-(

Piep 12+6 eigentlich ganz zufrieden, nur noch immer ziemlich schlapp

Verspäteter Piep bei 17+5. Heuschnupfen hat sich zurück gemeldet und der Husten (wahrscheinlich allergiebedingt) auch :( Ich hatte so gehofft, dass er durch die SS wieder verschwindet :( LG

Piep 13+0 zweite Erkältung für dieses Jahr. Nächster FA-Termin erst am 6.3. Sonst aber alles ok :)

Piep bei 20+4: hier ist alles super - mein großer Sohn konnte seine Schwester am Sonntag zum ersten Mal spüren, as war so schön - gestern habe ich einen neuen Kinderwagen gekauft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen