Suchen Menü

Piep 13+0: schlecht geschlafen, müde, schon wieder Kopfschmerzen :-( sonst alles gut auch beim großen zum Glück wieder!

Bisherige Antworten

Piep bei 10+6: Soweit alles gut, meine Kleinste hat heut Nacht schlecht geschlafen. *gähn* Mometan fühl ich mich eher unschwanger, da die Symptome immer weniger werden,...

was aber doch ganz angenehm ist und man wieder mehr am Leben teil nehmen kann. ;-) Lg

piep 19+2: aus dem urlaub zurück mit leichter erkältung :( sonst alles top. freu mich auf donnerstag vu :D heute verlobungsringe abholen.... baby tritt schon ganz schön

Piep bei 15+5: bin müde, hab Bauarbeiter und viel dreck im haus, meine große mausi kränkelt, aber ich glaube murkelchen gehts gut!!! Nächsten fa-termin erst am 26.2.-ätz!

Piep 16+1: ich lebe :P

Piep 19+5 um den Ärztebesuch dank nem zweiten Kaffee und Apfelsaft rum gekommen. Zwar ist noch nicht alles wieder gut, aber die Krämpfe sind besser.

Piep bei 14+0: Erkältet & schlecht geschlafen... Übelkeit jetzt fast weg, nur abends manchmal noch. LG

Re: Piep bei 19+3: Heute großen 20. SSW-US gehabt - es ist alles super und immer noch zu 100% ein Mädchen! Sie ist jetzt 300g schwer und 20 cm groß! LG

Piep bei 16+4 mit Migräne, sonst alles gut, bis auf meinen verdorbenen Magen von letzter Woche. Gewicht nun bei -4kg....

Piep bei 18+0: Alles super. Glaube langsam dein kleinen zu spüren :)

PIEP bei 19+4 Alles bestens, unser Puppi macht sich schon bemerkbar, auch die große Schwester konnte es gestern zum ersten Mal spüren und war ganz stolz :-)

Re: Piep 17+6: Schlafe immer schlechter, weiß nicht, wie ich liegen soll. Ansonsten ist Krümel in Bewegung. Am Do. nächster US! Freu!

Re: Piep 13+3: Kopfschmerzen lassen entlichnach 4 Tagen nach, Grippe dafür jetzt in Anmarsch!

Piep 11+6: Glücklich:) letzter US am Donnerstag, es war alles gut mit den Knirpsen

Piep bei 18+1: Kind boxt mich mehrmals täglich und Bauch wird öfter hart, aber sonst alles bestens. :o)

Piep 19+1. Letzte Woche US gehabt. Krümel mochte sich nicht 100% outen. War recht deprimiert.- weiter bis Montag gedulden. Auf ein Zeichen aus dem Bauch warte ich auch..Bin doch schon sooo gespannt..

Piep: Gestern bei 11+3. Im Augenblick in Kenia unterwegs. Derzeit zum Glück alles bestens :)

Piep 13+6. Heute FA-Termin ohne UL gehabt. Alles gut. Ansonsten Stress in der Firma und oft Kopfschmerzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen