Piep 13+0: schlecht geschlafen, müde, schon wieder Kopfschmerzen :-( sonst alles gut auch beim großen zum Glück wieder!
Piep bei 10+6: Soweit alles gut, meine Kleinste hat heut Nacht schlecht geschlafen. *gähn* Mometan fühl ich mich eher unschwanger, da die Symptome immer weniger werden,...
was aber doch ganz angenehm ist und man wieder mehr am Leben teil nehmen kann. ;-) Lg
piep 19+2: aus dem urlaub zurück mit leichter erkältung :( sonst alles top. freu mich auf donnerstag vu :D heute verlobungsringe abholen.... baby tritt schon ganz schön
Piep bei 15+5: bin müde, hab Bauarbeiter und viel dreck im haus, meine große mausi kränkelt, aber ich glaube murkelchen gehts gut!!! Nächsten fa-termin erst am 26.2.-ätz!
Piep 16+1: ich lebe :P
Piep 19+5 um den Ärztebesuch dank nem zweiten Kaffee und Apfelsaft rum gekommen. Zwar ist noch nicht alles wieder gut, aber die Krämpfe sind besser.
Piep bei 14+0: Erkältet & schlecht geschlafen... Übelkeit jetzt fast weg, nur abends manchmal noch. LG
Re: Piep bei 19+3: Heute großen 20. SSW-US gehabt - es ist alles super und immer noch zu 100% ein Mädchen! Sie ist jetzt 300g schwer und 20 cm groß! LG
Piep bei 16+4 mit Migräne, sonst alles gut, bis auf meinen verdorbenen Magen von letzter Woche. Gewicht nun bei -4kg....
Piep bei 18+0: Alles super. Glaube langsam dein kleinen zu spüren :)
PIEP bei 19+4 Alles bestens, unser Puppi macht sich schon bemerkbar, auch die große Schwester konnte es gestern zum ersten Mal spüren und war ganz stolz :-)
Re: Piep 17+6: Schlafe immer schlechter, weiß nicht, wie ich liegen soll. Ansonsten ist Krümel in Bewegung. Am Do. nächster US! Freu!
Re: Piep 13+3: Kopfschmerzen lassen entlichnach 4 Tagen nach, Grippe dafür jetzt in Anmarsch!
Piep 11+6: Glücklich:) letzter US am Donnerstag, es war alles gut mit den Knirpsen
Piep bei 18+1: Kind boxt mich mehrmals täglich und Bauch wird öfter hart, aber sonst alles bestens. :o)
Piep 19+1. Letzte Woche US gehabt. Krümel mochte sich nicht 100% outen. War recht deprimiert.- weiter bis Montag gedulden. Auf ein Zeichen aus dem Bauch warte ich auch..Bin doch schon sooo gespannt..
Piep: Gestern bei 11+3. Im Augenblick in Kenia unterwegs. Derzeit zum Glück alles bestens :)
Piep 13+6. Heute FA-Termin ohne UL gehabt. Alles gut. Ansonsten Stress in der Firma und oft Kopfschmerzen.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen