Philipp von Anna1986 ist da
Er ist 50cm gross und 3260g schwer.
Re: Philipp von Anna1986 ist da
zum kleinen Mann und ne tolle Kennlern und Kuschelzeit wünsch ich Euch
zur Geburt eures Philipps!!!! Eine schöne Kennenlernzeit.
LG Sabine
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für den kleinen Sonnenschein.
Ganz herzlichen Glückwunsch Anna! Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!
LG Isa
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Anna!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurem kleinen Schatz!
LG Claudia
Vielen Dank!!!
Danke für die Glückwünsche...nun ist er schon 16 Tage alt und die Zeit vergeht...
an alle die noch warten müssen...Ihr schafft das auch uns dürft bald kuscheln
hey Anna
Alles Gute zu dir und deinem Philipp!
Dieser Name stand bei mir auch inder engeren Auswahl zum Zweit-Namen. Find ich schön!
Schöne Kuschelzeit !
lg stephie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen