Suchen Menü

Pfunde verlieren...

So, und gleich noch eine Frage:

Wie siehts aus, habt ihr schon euer Gewicht vor der Schwangerschaft wieder erreicht oder sitzt ihr auch noch so auf euren überschüssigen Pfunden, wie ich?

Ich habe 20kg in dieser Schwangerschaft zugenommen, hatte 5 Tage nach der Geburt 7kg weniger und seit dem sind noch 13kg:DEVIL:, die weg müssen.

Klar, ich stille und mache dann keine Diät, aber der Sommer kommt und ich fühle mich total unwohl und frage mich, ob dieser Ring um den Bauch wohl irgendwann wieder verschwinden wird oder für immer bleibt=-O

Meine Mutter ist stark gerissen als sie mit mir schwanger war und bei ihr ist dieser Bauch geblieben, trotz Sport und gesunder Ernährung.

Allerdings habe ich auch sehr gern in letzter Zeit zu Süßem gegriffen.

Wem gehts genauso?

Lg Momo*:-)

Bisherige Antworten

Hier, ich...

Ich hatte insgesamt 14kg mehr am Ende der SS und hänge jetzt auch noch bei +4kg rum. Da ich aber durch das ständige Homronhin und -her bei den beiden FG zuvor schon 3kg zugenommen habe, sind es also noch 7kg mehr. Ich hab auch nen richtigen Ring um den Bauch:DEVIL:. Seit gestern trage ich zumindest stundenweise wieder meine alten Jeans, aber wenn ich zu Hause bin, muss ich die schnellstens wieder ausziehen, weil sie mächtig kneifen (und T-shirts, die die Wurst verdecken hab ich auch nicht wirklich).:-[

Bei meinen beiden Großen hab ich während der Stillzeit gefühlte Tonnen an Schoki gegessen, das wollte ich diesmal vermeiden. Tja, was soll ich sagen, ich bin auf Kekse umgestiegen.:-D

Aber die letzten beiden male habe ich auch alles wieder runter bekommen, da wird es hoffentlich diesmal auch klappen.

 

LG Sandra8-)

Re: Pfunde verlieren...

Ich hatte am Ende nur +7 Kilo gehabt und gleich nach der Geburt am Entlassungstag schon -2 Kilo zum Gewicht vor der Schwangerschaft.


Fragt mich bitte nicht, wie ich das gemacht habe. Das frage ich mich auch. :GIRL 101:

 

Aber nun sind trotz stillen schon wieder 2 Kilo drauf. Ich kann einfach nicht an der Schoki vorbei und wenn ich mit Ole im Kinderwagen unterwegs bin, muss ich unbedingt zum Bäcker rein. :D Ich hoffe das wird sich noch geben und ich verliere die 2 Kilo auch wieder schnell.

 

Ab Mai mache ich Rückbildung und gehe wieder zum Powerplatetraining und hoffe dann wieder mein Ziel von vor der Schwangerschaft wieder in Angriff nehmen zu können. Endlich mal wieder zweistellig zu werden.

Re: Pfunde verlieren...

Das mit dem Bäcker kenn ich irgendwie...;-)

Re: Pfunde verlieren...

Oh mann, was bin ich froh, dass wir im Dorf nur einen kleinen Laden mit nem Café haben und ich nicht täglich dort vorbei laufe. Aber das Alibi-Eis einmal pro Woche mit den Großen gibts trotzdem. :-P

Re: Pfunde verlieren...

hab auch um die 20kg zugenommen.

bin jetzt bei 57,3. es fehlen noch 2,3 kg. hatte zwar vorher noch weniger. aber geb mich mit 55 zufrieden:-)

Re: Pfunde verlieren...

Hallo, 

Ich habe in der Schwangerschaft 21 kg. zugenommen. Jetzt sind noch 9 kg. zu viel,  die halten sich aber hartnäckig. Fühle mich richtig unwohl. Hoffentlich sind diese bis zum Sommer wieder weg. Möchte so gerne wieder meine Kleidchen anziehen. 

Re: Pfunde verlieren...

Oh man, das leidige Gewicht...ich hatte ca 6kg zugenommen und 3 Wochen nach der Geburt mein altes Gewicht wieder, aber mein Appetit, der in der Schwangerschaft abhanden gekommen war, ist in seiner ganzen Pracht wieder zurück und somit sind schon wieder 5kg drauf, trotz stillen. Es ärgert mich und ich fühle mich auch nicht sonderlich wohl. Ich passe auf und hoffe, es wird nicht mehr.

Liebe Grüße Naina 

Re: Pfunde verlieren...

Ohja..ich hab nach den anfänglichen 8 auch bis jetzt kaum was runter:/ hab jetzt meine Ernährung umgestellt und Bin bei "laufmamalauf"...bisschenSport machen;)

Mein bauch sieht aus wie der eines zebras-.- ich habe wenig Hoffnung das sich das in etwas straffes verwandeln lässt...

 

Re: Pfunde verlieren...

Habe auch noch gut 10kg mehr. Dieses Mal geht es wohl nicht im Schlaf 8-)

Re: Pfunde verlieren...

Am schlimmsten find ich die hängende Haut am Bauch. Wie beim Känguruh der Beutel, gemacht für mehr. :GIRL 101: 

An die Landkarte hab ich mich ja gewöhnt, die ziert nun schon fast 7 Jahre meinen Bauch. Aber ich liebe den Übeltäter. Und zum Schaulaufen mit nacktem Bauch bin ich zu eh zu alt. :-P

 

LG Sandra

Re: Pfunde verlieren...

Ich habe in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen, habe aber durch das Absetzen der Pille im Vorfeld auch schon gute 5 kg zugelegt. :,(

 

Da ich in der Schwangerschaft viel Wasser einlagerte, waren nach der Geburt gleich 10kg weniger. Jetzt nehme ich knapp ein halbes Kilo in der Woche ab.

Gestern habe ich mich das erste Mal wieder getraut mit meinem Mann am schönen Neckar eine Laufrunde zu drehen. :GIRL 154:

Unsere Süße war natürlich auch mit dabei. Die liebt das Geschaukel sehr. Ich denke die kennt das noch von der Schwangerschaft als ich noch regelmäßig Joggen war. :-)

 

Fazit: Meine Kondition ist noch da, nur meine Beckenbodenmuskulatur schmerzt irgendwie noch leicht. Aber sind ja auch erst 6,5 Wochen vergangen.

Ich hoffe durch den Sport und dem Stillen bekomme ich die restlichen 15kg auch noch weg!

LG Meli

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen