Suchen Menü

Periodenartige Schmerzen

Hallo Zusammen, 

nun muss ich mal um Eure Meinung bitten bzw. nach Eurer Erfahrung fragen.

Seit ca. zwei oder drei Tagen habe ich immer wieder starkes Ziehen in der Leistengegend. Ok, das werden wahrscheinlich die Mutterbänder sein (dachte ich mir). Seit gestern Abend habe ich ganz fiese Schmerzen in höhe der Gebärmutter und im Lendenwirbelbereich. Nicht durchgänging aber immer wieder. Es fühlt sich so an als ob ich jeden Augenblick meine Tage bekommen wurde. SB habe ich keine, dafür aber Angst. Ich habe am Montagmorgen meinen nächsten FA Termin und daher macht es echt keinen Sinn vorher zum Arzt bzw. KH zu fahren. Was meint Ihr? In den letzten Wochen hatte ich keine Schmerzen. Das Ziehen und die Schmerzen kenne ich allerdings von meinen beiden FG. Bei der einen FG hatte ich die ganze Zeit SB und bei der anderen keine SB.

Ich habe mir letztens ein Angelsounds Gerät gebraucht gekauft und heute mal ausprobiert.  Es ist noch etwas früh, aber neben meinem Herzschlag habe ich etwas sehr schnelles bubbern gehört. Hoffe mal, dass es richtig war. 

Danke und lg, 

Sabi

 

Bisherige Antworten

Re: Periodenartige Schmerzen

Huhu,

Also ich habe das auch öfters mal...meine auch das ea nicht gefährlich ist...fals du dir trotzdem unsicher bist und angst hat fahr doch kurz ins kh...die gucken nur einmal und sagen dir dann ob alles gut ist oder nicht ;-)

Lg

 

 

Re: Periodenartige Schmerzen

Danke Amy! Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin mit diesen Schmerzen. 

Hab gestern erst mal ein Magnesiumtablette genommen (hatte ich noch von der letzten SS) und versuche mich heute zu schonen. Da ich am Montag eh einen Termin habe, möchte ich ungern zweimal in so kurzer Zeit schauen lassen. 

Lg und ein schönes Restwochenende, 

Sabi

Re: Periodenartige Schmerzen

Magnesium ist immer gut...entkrampft...ich nehms seit anfang der ss ;-)

Dir auch ein schönes und ruhiges rest we!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen