Suchen Menü

Pendeln?!

Wir haben gerade in einer Gruppe dieses Thema gehabt. Hat dies schonmal eine von euch versucht?  Für diejenigen die es nicht kennen erkläre ich es mal:

 

Man nimmt ein haar und einen dünnen ring. Man fädelt das haar in den ring und nimmt die enden in die hand, nun legt man den ring auf den bauch und hebt den ring an. Wenn der ring nach links/rehcts schwenkt wirds ein junge und wenn es sich im kreis dreht wird es ein mädchen.

Bisherige Antworten

LOL....fast wie diese Methode

Entbindungstermin (Monat), plus 3 Monate, dann die Zahl die man alt war, als man schwanger wurde...also bei mir wäre es Dezember, januar, Februar, März, also 3 für März plus 36 ergibt 39, ist eine ungrade Zahl, also ein Mädchen, bei gerader Zahl soll es ein Junge werde, na los, Mädels bei denen die schon ein outing haben, stimmts?????

Re: LOL....fast wie diese Methode

Bei mir stimmts nicht:-) (ET November und mein Alter 41)

Re: LOL....fast wie diese Methode

Bei mir auch nicht... :-P

Re: LOL....fast wie diese Methode

na dann darf ich ja noch auf einen Buben hoffen Lol;-)

Re: LOL....fast wie diese Methode

Bei mir stimmts auch nicht,

ET = November +3 Monate = Februar also 2 plus 38 = 40 ist gerade

und wir bekommen ein Mädchen.

Hat dieses System also genauso versagt wie der chinesische Empfängniskalender ;-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Einschleich: bei mir stimmt es bei beiden Kinder! :-D

Re: Einschleich: bei mir stimmt es bei beiden Kinder! :-D

bei unseren ersten zweien auch....tja und hier weiß ich es es nicht, aber ist ja auch sowieso immer ne 50/50 Chance bei solchen Dingen

Chinesischer Empfängsniskalender würde bei den ersten beiden auch stimmen, bei diesem hier, wäre es wohl ein Bub (käm mir gelegen :-D )

 

Der chinesische Empfängniskalender passte auch bei meinen

 

Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass es ein Bub wird, wenn es dir passen würde ;-)

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Treibst du dich auch mal

...wieder hier herum:-)? Wann geht das Hibbeln wieder los?

Re: ...wieder hier herum:-)? Wann geht das Hibbeln wieder los?

Im Moment lese ich mich mal wieder warm. Wobei gelesen habe ich ja immer, nur sehr selten geschrieben. Aber jetzt klappt das ja mit dem Handy immer besser hier.

 

So wie meine beiden gerade drauf sind, fällt hibbeln aus, wegen ist nicht. %) Ich weiß nun, warum es Märchen wie Hänsel und Gretel gibt, das war sicher reine Verarbeitung mancher geheimer Träume an manchen Tagen...:-D  

 

Nun stalke ich dich und Seestern mal heimlich weiter. Aber bei dir ist es ja auch recht langweilig, gibt ja nicht viel zu stalken. Wir waren mal aktiver, was?

Alles gut sonst mit dem Bub?

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Pendel und Rechnung lagen 2x falsch und der chin. Empfängniskalender 2x richtig :-) aber...

Ihr wißt schon, dass man bei dem noch 9Mon zum Alter der Mutter dazurechnen muss, oder?

LG, Sybi mit :IN LOVE:Hochleistungsturnerin 18Mon und :IN LOVE:Kickboxer 21+0

 

Re: Pendel und Rechnung lagen 2x falsch und der chin. Empfängniskalender 2x richtig :-) aber...

Huhu Mädels,

also ich selber hab's nicht so mit dem Pendeln aber meine Mama...unabhängig von meinem Gefühl - von Anfang an - dass es eine Junge werde könnte (mein 1. Kind), hat sowohl der chinesische Empfängniskalender als auch das Pendel meiner Ma einen Jungen "vorhergesagt". Nun haben wir seid gestern und vorgestern ganz eindeutig sehen können, dass es ein Bub wird. ;-) 

Ob's ein Mythos ist oder das Glauben an etwas...ich finde, die Raterei macht Spaß und am Ende ist man eh froh, dass es dem Baby gut geht egal ob mit Schniepi oder mit Mumu. :KISSING::JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen