Hallo Ihr Lieben!
Paulina ist da!
Re: Paulina ist da!
Herzlichen Glückwunsch zu Geburt deiner Tochter Paulina. Es ist ein schöner Name. Und dass Paulina bald gesund wird und ihr zu Hause kuscheln könnt.
Liebe Grüße!
Re: Paulina ist da! *reinschleich*
und gute besserung
ich hoffe ihr habt schöne babyflitterwochen und seit schnell wieder fit und kuschelt
lg
jack
*rausschleich*
Liebe Tina,
alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Süßen. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und natürlich, dass es der Kleinen bald besser geht, so dass ihr sie schnell mit nach Hause nehmen dürft.
GLG Sandra
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle gesunde Kuschelzeit!!!
und auf das ihr bald ordentlich kuscheln könnt.
lg
ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und das die kleine schnell fit wird!:)
Wieder vereint
Seit gestern sind wir wieder zusammen auf der Entbindungsstation. Morgen schaut nochmal der Kinderarzt und dann gehts nach Hause kuscheln...
Ganz liebe Grüßw, Tina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz schnell gute Besserung für die Kleine!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen