Suchen Menü

Paulina ist da!

Hallo Ihr Lieben! 


Paulina ist am 28.1.2014 um 20:08Uhr mit 3800g und 53 cm in unser Leben gestürmt. 
Leider wurde sie heute wg Verdacht auf Neugeboreneninfektion auf die Intensivstation verlegt. Zum Glück trennen uns bloß 3 Etagen, vermisse sie sehr. Dürfen jederzeit zu Ihr, Stillen klappt gut und alle sind unheimlich nett und fürsorglich! Die Große und die Kleine haben sich zum Glück gestern kennen gelernt, mit Husten darf sie verständlicherweise nicht auf die Station. Müssen uns noch ein wenig gedulden. 
 
Geburtsbericht folgt in Kürze. 
 
Allen Kugelbäuchen eine schöne Geburt, gesunde Kinder und eine tolle Kuschelzeit!
LG, Tina  O:-)
Bisherige Antworten

Re: Paulina ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt deiner Tochter Paulina. Es ist ein schöner Name. Und dass Paulina bald gesund wird und ihr zu Hause kuscheln könnt. 

Liebe Grüße! 

 

 

Re: Paulina ist da! *reinschleich*

:GIRL 200: und gute besserung

ich hoffe ihr habt schöne babyflitterwochen und seit schnell wieder fit und kuschelt

lg

jack

*rausschleich*

Re: Paulina ist da!

Liebe Tina,

 

alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Süßen. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und natürlich, dass es der Kleinen bald besser geht, so dass ihr sie schnell mit nach Hause nehmen dürft.

 

GLG Sandra

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle gesunde Kuschelzeit!!!

Re: Paulina ist da!

:GIRL 200: und auf das ihr bald ordentlich kuscheln könnt.

lg

ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und das die kleine schnell fit wird!:)

Wieder vereint

Seit gestern sind wir wieder zusammen auf der Entbindungsstation. Morgen schaut nochmal der Kinderarzt und dann gehts nach Hause kuscheln... :GIRL 039:

Ganz liebe Grüßw, Tina

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz schnell gute Besserung für die Kleine!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen