Suchen Menü

Passt hier nicht ganz hin...

Aber wollte es doch noch loswerden!

Mein (momentaner...) Jüngster Etienne wird heute 2!!!

Ach, gerade eben war er noch sooo klein, und nun ist er schon 2. Wahnsinn!:GIRL 252:

Happy Birthday mein Kleiner!!!

Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag dem kleinen Mann. :-)

Klar passt das hier hin :-) Herzlichen Glueckwunsch und LG

Re: Passt hier nicht ganz hin...

Meinen Glückwunsch dem kleinen Mann :-)

LG Frollein

*einschleich*

Hallo Bebe2011,

 

erst einmal deinem "Jüngste" alles Liebe und Gute zum Purzeltag :-)

 

Mal aus Neugier: bist du Franzosin oder Belgierin?

Ich frag, weil ich selbst aus Belgien komme und die Namen deiner Kinder und dein Pseudonym Bebe ja auf französische Wurzeln schliessen lassen :-)

Re: *einschleich*

Hallo!

Nein, überhaupt nicht! :-)

Ich wohne in der Schweiz (seit Geburt) und bin halbe Italienerin und halbe Spanierin.

Meine Eltern haben uns allen französische Namen gegeben, da sie sich nicht einigen konnten, ob sie nun lieber bella italia oder españa vorziehen wollen. nun, so wurde ich dominique getauft und meine geschwister denise und marc.

Ich habe 2 jahre lang in frankreich (elsass), aber ansonsten habe ich mit frankreich nicht viel zu tun.

die französischen namen gefallen mir einfach seeehr gut, und so heissen nicht alle gleich in einer schulklasse... =-O mein grosser hat etwa 3 x alessio in seiner klasse...

Liebe grüsse aus der schweiz

Dominique

Re: *einschleich*

Hihihi ja ja diese Neugierigen aus anderen Foren :-P

Ich hatte bissel gehofft, vllcht auf jemanden gestoßen zu sein, der auch aus B kommt ;-)

Sehr schöne Namen für deine Kids! :-)

Re: Passt hier nicht ganz hin...

Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen!!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen