Suchen Menü

PIEP....KS-14.....alles ruhig

Hallihallo...

Mein Piep heute bei KS - 14. Heute letzter offizieller Gyntermin mit super Werten. Nicht mal mehr Mumu wurde nachgeschaut. Sie sagt, die Kinder sind reif genug. Wehen würde man jetzt eh nicht mehr hemmen=-O

Es war schön. Mein Mann war mit. Sie haben beide knapp 200g in der 1 Woche zugenommen. Jetzt zählen wir die Stunden. 

Leider hab ich jetzt ein bissl Ärger mit den Eltern der Kita meines Sohnes. Angeblich soll er sich schlecht verhalten und somit von der Gruppenfahrt in 4 Wochen ausgeschlossen werden. Dazu hab ich dann Montag ein Gespräch. Das macht mich sehr traurig und wütend. Und eigentlich ist mir das zu stressig. Wenigstens kommt mein Mann mit um mich zu unterstützen. 

LG Kristin 

Bisherige Antworten

Re: PIEP....KS-14.....alles ruhig

wow, nur noch so wenige Tage bei dir! Im Grunde kann es ja wirklich jeden Moment losgehen. welches Gewicht haben deine Zwillinge denn jetzt genau?

LG, Kristin (33+2)

Huhu Kristin, 

Also ich hoffe, dass es noch nicht los geht und sie bis zum KS Termin ausharren=-O

Geschätztes Gewicht der Zwillis gestern etwas mehr als letzte Woche...ca. 2450g. Plus minus....sie sind kaum noch vermessbar:-[

Ich hoffe auf ein endgültigiges Gewicht von mjnd. 2800g. Meine beiden Ersten wurden auch deutlich unterschätzt. Bei meinem Sohn waren es sogar 700g weniger geschätzt als tatsächliches Gewicht. Ich hiffe also das beste für in 2 Wichen:THUMBS UP:

LG Kristin,  KS-13

wow, super krisstin! jetzt kannst dus wirklich ganz entspannt angehen und länger als 2 wochen musst du such nicht mehr! supi!

lg lele

Oje, das tut mir leid für deinen Sohn! Wir haben hier auch so ein paar nervige Eltern, aber das sollten doch die Erzieherinnen duechsetzen. Warum musst du da jetzt zum Gespräch?

Drück dir die Daumen für die letzten 2 Wochen :THUMBS UP:

Lg anni

Hey Anni,

Das weiss ich auch nicht so genau. Sie, also die Elternsprecher, wollen alles in Ruhe mit mir besprechen. Mein Mann hat aber schon gesagt, dass es das nicht gibt. Er fährt mit und aus. Er kommt auch definitiv mit und will mal hören, warum man mich damit so kurzfristig vor der Entbindung belasten muss. Na ich bin gespannt. Der kleine Pupsi freut sich natürlich auf die Fahrt. 

Ich danke dir und sende LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen