Suchen Menü

Outings

Hallo ihr lieben,

auch wenn meine Kaulquappe bei den Sternen ist bin ich immer noch stille Mitleserin und mich würde brennend interessieren ob es schon die ersten Outings gibt?

 

Grüßle

Dani mit Finn und Elias an der Hand und Jonathan im Herzen

Bisherige Antworten

Re: Outings

Ich hoffe, du hast den Verlust weitesgehend verkraftet. Tut mir sehr leid!

Na ja, ein wirkliches Outing kann man bei mir nicht sagen. Bei der Nackenmessung hab ich mal nach gefragt, der Arzt war sich nicht sicher und hat nur mal eine Vermutung geäußert. Also heißt es für mich weiter warten und ich hoffe dann am 6.8., wenn der zweite Vorsorgeultraschall bei der Frauenärztin ansteht, dass es dann eindeutiger zu sehen ist.

Liebe Grüße Naina

Re: Outings

Bei  mir gabs schon ein Jungs-Outing. Zuerst bei der Nackenfaltenmessung wollte sich die Ärztin nicht festlegen, hat aber die Vermutung Junge geäußert. Schon am nächsten Tag hatte ich einen regulären Arzttermin, ich hab nichts erwähnt und er meinte von selbst "das wird aber kein Mädchen" :-)

Ich nehm also an, wenn zwei Ärzte unabhängig voneinander auf Junge tippen, wirds schon stimmen. Ich freu mich :-)

Re: Outings

Hallo,

wir haben auch zur NTM ein recht eindeutiges Outing zum Jungen bokommen.

Finde das alles noch ganz schön früh, aber der Arzt klang ziemlich sicher und hat uns auch direkt ein Bild vom Zipfel mitgegeben und wenn einmal ein Zipfel zu sehen ist, wirds wohl auch nicht mehr weggehen.

Ich wünsch dir das es bald wieder klappt!

Lg Momo*;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen