Hey Leute, mein kleines hat heute sehr brav hergezeigt dass es ziemlich sicher ein Bub wird ;) so früh hab ich gar nicht damit gerechnet! war ganz baff! freu mich aber volle.
Liebe Grüße :)
Hey Leute, mein kleines hat heute sehr brav hergezeigt dass es ziemlich sicher ein Bub wird ;) so früh hab ich gar nicht damit gerechnet! war ganz baff! freu mich aber volle.
Liebe Grüße :)
Suuuuper, Glückwunsch zum Jungen. Das ist doch toll, es schon so früh zu wissen. Bei meinem Dritten haben wir es auch so früh erfahren.
Lg
Ich wollts mir eigentlich gar ned sagen lassen, aber wie er mich gefragt hat ob Ichs wissen will ging's ned anders :D
Ach das ist doch auch schön. So kannst du jetzt schon alles genau überlegen, sei es Name, Ausstattung etc. (auch wenn noch etwas früh).
Lg
zum Bub
Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Aber beim Jungen scheint es oftmals eindeutiger zu sein als beim Mädchen - vorallem wenn sie breitbeinig im Ultraschall liegen
Glückwunsch
!
Schön, wenn man das schon so früh weiß. Jetzt kann das Shoppen losgehen
LG, Sandra
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Und noch eine schöne Schwangerschaft!
LG Tanja
Glückwunsch! ganz still und heimlich wünsch ich mir auch einen kleinen Prinz ;-)
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen