Suchen Menü

Outing

Hey Leute, mein kleines hat heute sehr brav hergezeigt dass es ziemlich sicher ein Bub wird ;) so früh hab ich gar nicht damit gerechnet! war ganz baff! freu mich aber volle. 

Liebe Grüße :)

Bisherige Antworten

Re: Outing

Suuuuper, Glückwunsch zum Jungen. :BRAVO:Das ist doch toll, es schon so früh zu wissen. Bei meinem Dritten haben wir es auch so früh erfahren.

Lg

Re: Outing

Ich wollts mir eigentlich gar ned sagen lassen, aber wie er mich gefragt hat ob Ichs wissen will ging's ned anders :D

Re: Outing

Ach das ist doch auch schön. So kannst du jetzt schon alles genau überlegen, sei es Name, Ausstattung etc. (auch wenn noch etwas früh). ;-)

Lg

Re: Outing

:GIRL 200:  zum Bub 

Glückwunsch zum Jungen! Das Outing ist aber wirklich früh! LG, Kristin

Herzlichen Glückwunsch!!!!lg

Re: Outing

Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Aber beim Jungen scheint es oftmals eindeutiger zu sein als beim Mädchen - vorallem wenn sie breitbeinig im Ultraschall liegen ;-)

Re: Outing

Glückwunsch :GIRL 252:

Gratulation! Unser Mika hat sich damals auch schon so früh geoutet!

Re: Outing

:GIRL 200:!

Schön, wenn man das schon so früh weiß. Jetzt kann das Shoppen losgehen :THUMBS UP:

 

LG, Sandra

Re: Outing

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Und noch eine schöne Schwangerschaft! :GIRL 200:

LG Tanja

Re: Outing

Glückwunsch! ganz still und heimlich wünsch ich mir auch einen kleinen Prinz ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen