Suchen Menü

Outing und Antibiotikum

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Frauenärztin und sie meinte, dass ich wegen meiner Erkältung doch ein Antibiotikum nehmen sollte. Mein Hausarzt hat mir eins rausgesucht, was auch für meine Beschwerden geeignet ist. Allerdings ist es kein Penizillin sondern Clindamycin Sandoz. Meine Frauenärztin gab mir noch eine tolle Internetseite (www.embryotox.de). Das ist eine Seite von der Charitee in Berlin, wo viele Medikamente oder deren Hauptbestandteile aufgelistet sind und dann dazu, ob wir die als Schwangere nehmen dürfen. Ich habe die Seite in den letzten Tagen bereits entdeckt und finde sie gut.

Ach ja, und wir haben ein eindeutiges Outing: Wir bekommen noch einen weiteren Jungen! ;-) Ich hätte mich auch über ein Mädchen gefreut, aber ein Junge ist auch ok. Hautpsache gesund.  Und es geht im nach heutiger Untersuchung gut. Es ist alles ok und war sehr aktiv. Er ist jetzt 11,8 cm groß. Unser Großer hat sich tierisch gefreut.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Outing und Antibiotikum

Hallo,

 

Glückwunsch zum Jungen, super. Wünsch dir gute Besserung für deine Erkältung.

Die Seite ist gut, auch während der Stillzeit benutze ich sie ab und an mal gerne.

Lg

P. s.: Sandoz ist die Herstellerfirma. ;-)

Re: Outing und Antibiotikum

Ich wünsche dir gute Besserung, möge das Antibiotikum schnell anschlagen. Die Ärzte suchen schon die passenden Medis raus und vergewissern sich häufig noch bei Kollegen.

Und Glückwunsch zum Jungen. Dann hat der große Bruder einen Fußballkameraden. :THUMBS UP:

Lass es dir gut gehen und kuriere dich aus!

LG, Kristin (22+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen