Suchen Menü

Outing- in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert breeeeeeeeennend in welcher Woche ihr das Outing hattet? (Zuverlässig oder zu 95 % :GIRL 252:)

LG Nathalie

Bisherige Antworten

95 % Mädchen bei 16+2 ( 17te SSW)

Bei Lenya war es bei 15+4 (16te SSW) ein 70% Outing Mädel und 20te Woche dann 100%

Re: Outing- in welcher Woche?

Ende der 20. SSW und der Arzt ist sich 100%ig sicher.

Bei meiner großen das Outing in der 13. SSw war falsch und in der 20. war es dann richtig.

 

LG Anja

Re: Outing- in welcher Woche?

Das ist ja alles doch recht zeitig... :-)

Dann bin ich ja guter Dinge, dass wir in der 18. SSw ggf. auch ein zuverlässiges Outing bekommen...ist ja dann faaaaaaast 19. :o)

Diesmal tendierte er ja schon bei 13+2 zum Mädchen und gestern bei 16+2 war er seeehr sicher! ;-)

Re: Outing- in welcher Woche?

Bei unserem Großen wollte sich die FÄ in der 18. Woche zu 80 % festlegen, hat dann aber nach einem weiteren Blick doch auf 95 % erhöht, weil es sooo eindeutig war. :-P

In der letzten SS haben wir in der 20. Woche erfahren, dass es ein Mädchen ist.

Und diesmal hat der FA in der 13. Woche beim 1. Screening + NFM schon eine "wahrscheinlich-Junge-Prognose" gewagt, die sich in der 17. Woche beim frühen Fein-US dann bestätigt hat.

LG

Sandra

Outing bei 20+1 Junge. Er hat alles was ein Mann unter baumeln hat sozusagen in die kammera gehalten. Es eindeutig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen