Suchen Menü

Outing in Woche 28+3

Hallo ihr,

gestern hat unser Kleines endlich verraten, dass "er" ein Junge wird. Auch die Ärztin beim 3D-Ultraschall war sich nicht sicher gewesen, aber gestern beim 3. Ultraschall war es eindeutig. Mein Gefühl lag also richtig. Gestern habe ich auch zum ersten Mal die Herztöne gehört. Einfach nur schöööön. Alles ist soweit in Ordnung, ich habe nur gerade wieder Probleme mit den Mutterbändern. Ist schon unangenehm, aber sonst kann ich mich ja wirklich nicht beklagen.[:-}

Er liegt schon mit dem Köpfchen nach unten und wahrscheinlich wird das auch so bleiben. Er wiegt jetzt 1,2kg oder wie meine Mutter sagte "5 Stückchen Butter".....

Wir wollen der Familie nicht sagen, dass es ein Junge wird und auch die möglichen Namen behalten wir für uns, bis er da ist. Wie macht ihr das, verratet ihr es vorher oder soll es auch eine Überraschung sein? Ich meine, sooo viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. :-P

Habt eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,

Plüsch

Bisherige Antworten

Re: Outing in Woche 28+3

Hallo Plüsch,

herzlichen Glückwunsch zum Buben! :GIRL 200:

Wenn wir (irgendwann) wissen, was "es" wird, werden wir es unserer Familie schon sagen- aber die dann ausgewählten Namen werden wir nur unseren Eltern verraten.

Man kennt es ja, das ruft im allgemeinen Diskussionen hervor und darauf haben wir keine Lust.

Freut mich, dass bei euch alles so gut läuft.

 

LG Nathalie

Re: Outing in Woche 28+3

Herzlichen Glückwunsch! Wir bekommen auch einen Buben ;-) wir haben das Geschlecht verraten, behalten nur den Namen für uns. Ich finds schwierig sich nicht zu verplappern, weil man doch automatisch von"ihm" spricht. Und manche neu errungenen Kleidungsstücke möchte man ja auch seinen Freunden zeigen und da hat doch vieles die Farbe blau.... ;-)
Eine weiterhin schöne Schwangerschaft!
Rosalie

Re: Outing in Woche 28+3

Na herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Unser Umfeld weiß dass es ein Junge wird und wir würden den Namen auch verraten, wenn wir uns einigen könnten.

LG Anja

Re: Outing in Woche 28+3

Hey, wie schön!

:GIRL 200:zum Jungen! Wir wissen auch noch nicht zu hundert Prozent was es wird, haben aber auch schon die Einschätzung unserer FÄ an unsere Familien und Freunde weitergegeben. Irgendwie möchten die ja auch gerne ein bisschen Anteil haben ;-) Bei uns wirds bisher zu 80% ein Mädchen:GIRL 039:Kann sich aber natürlich immernoch als Junge herausstellen ;-) Den Namen verraten wir allerdings auch noch nicht vorher. Hab auch nicht wirklich Lust auf die ganzen Diskussionen.

LG Louisa

Re: Outing in Woche 28+3

:GIRL 200:zum Jungen freut mich :-)
 das mit den Herztönen ist echt Toll finde das auch immer am Besten.

Hmm das mit den Namen Verraten ist so ne sache ein Kollege hatte mich gefragt was für Namen wir den ausgesucht haben oder in der engeren Wahl haben, sagte ihm ich suche den für nen Jungen und mein Mann darf den Namen fürs Mädel aussuchen. Als ich dann mein Namen Verraten hatte fand er ihn so blöd pfff ich würds keine mehr Verraten ausser vielleicht den engsten Familienkreis, der hat noch ewig gelässtert darüber Könnt mich Heut noch darüber aufregen...nur weil es die Italienische version vom Namen meines Mannes ist :-(

LG

Luigia

Re: Outing in Woche 28+3

Hallo Plüsch,

erstmal :GIRL 200: zum kleinen Prinzen!!!! und schön das alles so prima verläuft.

Na gut die Mutterbänder werden ja strapaziert, daher kann man da kleine wehwehchen nicht ausschließen ...

WOW , 1,2 Kilo schon ? .... wow ...

Also bei uns weiß jeder schon dass es ein Mädel wird ... warum sollt ich das auch verheimlichen ... ist ja auch für alle leichter dann ein geschenk zu finden ...

Was den Namen angeht.... wären wir uns nun schon absolut sicher wie sie heißen wird, würden wir es einigen schon sagen .... aber da ich davon ausgehe, dass sie erst nach der geburt einen namen bekommt... wird er wohl bis dahin geheim bleiben ;o))))

LG Aileen

Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche.

Bisher sind wir standhaft geblieben und haben nichts verraten, trotz mehrfachem Drängeln. Ach, und wenn wir uns verplappern, machts das auch nix. Hauptsache der Kleine entwickelt sich weiterhin so gut und bleibt wirklich bis Anfang März drin.

Nur noch 16 mal arbeiten bis zum Mutterschutz. Wo ist die ganze Zeit hin?

Ich wünsche euch und den kleinen Bauchzwergen alles Gute!

Liebe Grüße von der Plüsch

Re: Outing in Woche 28+3

:GIRL 200:zum Buben !!!!! Schön das es deinem Prinzen gut geht und auch du keine schlimmen Beschwerden hast :THUMBS UP:

Wir verraten das Geschlecht, aber der Name bleibt wie bei unserem Sohnemann geheim bis zur Geburt um unnötige Diskussionen zu vermeiden ;-)

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen