Suchen Menü

Outing am Hochzeitstag?

Mein Mann und ich haben heute unseren 2. Hochzeitstag und ganz spontan einen Termin bei meinem FA bekommen weil wir unser Pünktchen sooo gerne heute sehen würden. Drückt uns bitte die Daumen dass es frisch und munter ist und... Wer weiß, vielleicht gibts ja heute auch ein Outing? 

Das wär so schöööön :IN LOVE:

Werde auf jeden Fall berichten.

Bisherige Antworten

Re: Outing am Hochzeitstag?

Daumen sind gedrückt!  Das wäre ja wirklich ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag!:THUMBS UP:LG Britta

Ich drücke euch zwei ganz fest die Daumen. Alles gute zum Hochzeitstag:-)

Alles Gute:-) wir hatten gestern unseren 2. :-)  

Alles gute zum Hochzeitstag... und auch meine :THUMBS UP: sind ganz fest gedrückt.

Das wäre wirklich die Krönung zu eurem Hochzeitstag ein Outing.

Bin gespannt auf deinen Bericht

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Sooo zurück vom Termin mit einem vorläufigen Outing: Wir bekommen sehr wahrscheinlich einen kleinen Buben :) 

Es ist alles in Ordnung, man konnte schon Ober- und Unterschenkel sehen, die Lippen (die geschlossen sind), Rippen und Wirbel, die Harnblase, den Darm. Der Arzt meinte, es sieht alles perfekt aus!

Wir sind überglücklich!!

Vielen Dank ihr Lieben für's Daumen drücken!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Aber sag mal, wie macht man denn "spontan" einen Facharzttermin? 

Ist schön, dass es mit dem Outing geklappt hat. Ich freu mich auch schon darauf...

Liebe Grüße, Claudia

Re: Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Vielen Dank :GIRL 012:

Ich denke, wir hatten einfach grosses Glück :) Aber bei meinem Arzt ist das mit den Terminen echt supa in der Schwangerschaft. Dürfte gut zusammengepasst haben :)

Wünsch dir ebenfalls ein baldiges Outing deines kleinen Schatzes:)

:GIRL 200: zum Jungen, freu mich sehr für euch, dass es an eurem Tag geklappt hat mit dem Outing. [:-}

Da bist du zu beneiden mit deinem FA... die meisten die ich kenne hätten das nicht möglich gemacht. Also halt ihn dir schön warm ;-)

Prima, das auch alles ander so gut aussieht. Wann ist denn dein nächster regulärer Termin?

Macht euch noch einen besonders schönen Hochzeitstag und freut euch auf euren Jungen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Vielen lieben Dank  :GIRL 252:Wir freuen uns sooo sehr! Unser nächster Termin ist am 28. Juli. Bis dahin hätten wir es niemals ausgehalten. Das sind dann seit dem letzten Termin 7 Wochen.

Jetzt lassen wir den Tag noch schön ausklingen - haben gleich ein paar Sachen für unseren kleinen Emil gekauft :)

Liebe Grüss, Anna mit Emil im Bauch

Ich hatte irgenwie sowas im Kopf, dass das bei euch wohl so üblich ist, dass nur alle 7 Wochen Vorsorge ist.

Das hätte ich glaube ich auch niemals ausgehalten... ich finde die 4 Wochen schon lang, wobei es diesmal besser ging als das mal davor.

Wie ich lese habt ihr auch den Namen schon... wir haben für jedes Geschlecht 2 bzw. 3 in der Auswahl, wollen ihn aber erst nach der Geburt verraten.

Einen tollen Abend euch beiden.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Oh, wie schön! :GIRL 200: zum Buben!!! LG Britta

:GIRL 200: zum kleinen Racker :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen