Suchen Menü

Outing?

Hallo,

hier ein kleiner Bericht von meinem US gestern. Wir mussten gestern ewig lange warten bis dran waren, aber es hat sich alles gelohnt. Ich war ganz brav beim Blut zapfen und das Gewicht zeigte +/- 0 (ich esse Gemüse :-) ). Dann kannte geschallt werden und ich hoffte endlich zu erfahren was es wird. Nach mindestens 10 Minuten schallen meinte mein Arzt, das würde wohl heute nix werden. Dafür war aber alles toll zu sehen, Händchen vor dem Gesicht, Beine beide angezogen und ziemlich versteckt bei mir auf der rechten Seite. Das Gesicht konnte man ebenfalls gut sehen und die Wirbelsäule auch. Am Ende drückte mein Arzt auf meinem Bauch herum und siehe da, das kleine schläfrige Etwas drehte sich einmal um die eigene Achse. Also 100% wird er sich nicht äussern, aber es sieht sehr nach einem MÄDCHEN aus[:-}:GIRL 039:... Mir war es ziemlich egal was es wird, aber ich freue mich es zu wissen...

Jetzt darf ich erst wieder in 4 Wochen hin und dann soll ich an den Wehenschreiber. Bin echt gespannt und weis nicht was auf mich zukommt. Dann wird auch das zweite Screening gemacht.

So ein langer Text, aber ich habe auch viel erlebt.

Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!!!!

Steffi

Bisherige Antworten

Re: Outing?

Schön das allea gut soweit ist und Glückwunsch zum Mädchen. .. dann macht dein arzt aber früh ctg...meine macht das erst 31ssw fals ich m8ch richtig erinnere...kann auch 27ssw sein ;-)

Re: Outing?

Schön, dass alles gut ist und :GIRL 200:zum Mädchen. ;-)

Da wird bei euch aber wirklich früh CTG geschrieben.

Lg

Re: Outing?

Ich habe keine Ahnung... vielleicht hat sie sich auch auch verrechnet und da passiert noch nichts. In 4 Wochen kann ich euch berichten :KISSING:

Und danke für die Glückwünsche und gedrückten Daumen!!!

Re: Outing?

welche Woche bist du jetzt?

CTG wir eigendlich nie vor der 28 ssw gemacht :GIRL 012:

und ein Ouiting vor der 16 ssw da würde ich mich nicht drauf verlassen :-[

Re: Outing?

Wie geságt in 4 Wochen kann ich sagen, was die machen. Sie meinte beim nächsten mal sollte ich 30 Minuten mehr einplanen für den Wehenschreiber und da es mein erstes Kind ist, muss ich mich darauf verlassen was sie mir sagt :-X

Ja, ich bin in der 16. Woche... mit der Kinderzimmerfarbe warten wir zwar noch, aber es war alles schon recht gut zu erkennen. Naja, vielleicht gibt es in 4 Wochen doch noch eine Überraschung, mir ist das egal :GIRL 252:

Re: Outing?

Oh toll ein Mädchen! Da werd ich ja ganz neidisch! Mein sohn damals war ja total schüchtern und hat sich erst in der 29. Woche geoutet! Ich hoffe dieses mal sieht man es schon etwas früher! 

Aber die hauptsache ist ja eh dass alles gut ist! Welche woche bist du jetzt? 

Lg kathi :KISSING:

 

Re: Outing?

Hi,

ich bin in der 16. Woche... mein Arzt bezeichnete das auch als soliden Tip, also noch nichts sicheres. Ich bin doch mal gespannt, was sich in 4 wochen zeigt (oder auch nicht)[:-}

Re: Outing?

Super, das alles OK! Immer wieder eine Erleichterung :)

LG

schleich mich mal ein

Bei mir wurde ab der 24 ssw schon ctg geschrieben und wenn es nur wehen schreiber ist heist ja nicht das die gleich herz töne auch schreiben in der 20 ssw hat das kleine ding ja noch viel platz da geht das nicht wirklich

lg nancy:GIRL 101::GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen