Hallo,
hier ein kleiner Bericht von meinem US gestern. Wir mussten gestern ewig lange warten bis dran waren, aber es hat sich alles gelohnt. Ich war ganz brav beim Blut zapfen und das Gewicht zeigte +/- 0 (ich esse Gemüse :-) ). Dann kannte geschallt werden und ich hoffte endlich zu erfahren was es wird. Nach mindestens 10 Minuten schallen meinte mein Arzt, das würde wohl heute nix werden. Dafür war aber alles toll zu sehen, Händchen vor dem Gesicht, Beine beide angezogen und ziemlich versteckt bei mir auf der rechten Seite. Das Gesicht konnte man ebenfalls gut sehen und die Wirbelsäule auch. Am Ende drückte mein Arzt auf meinem Bauch herum und siehe da, das kleine schläfrige Etwas drehte sich einmal um die eigene Achse. Also 100% wird er sich nicht äussern, aber es sieht sehr nach einem MÄDCHEN aus... Mir war es ziemlich egal was es wird, aber ich freue mich es zu wissen...
Jetzt darf ich erst wieder in 4 Wochen hin und dann soll ich an den Wehenschreiber. Bin echt gespannt und weis nicht was auf mich zukommt. Dann wird auch das zweite Screening gemacht.
So ein langer Text, aber ich habe auch viel erlebt.
Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!!!!
Steffi