Suchen Menü

Osteopathie Humbuck oder Segen?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat jemand Erfahrung damit? Haben ja hier so Bauchschmerzen und Trinkprobleme. Überlege grad ob das ne Alternative ist....

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall. Es schadet nix. Ich habe von so vielen gehört und gelesen das es Wunder bewirkt hat.

Ich selbst war auch beim Osteopathen, weil mein Kleiner eine bevorzugte Kopfhaltung hatte. Mittlerweile hat sich das gelegt und er dreht sich auch zur anderen Seite, was vorher nicht war. Das spucken ist auch sehr viel weniger geworden bzw. so gut wie weg, aber noch will ich nichts beschreien...unsere letzte Behandlung war erst letzte Woche.

Ich würde jederzeit wieder einen Osteopathen aufsuchen, wenn es nötig wäre.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

Also wir waren damals mit lenya bei 2 Sitzungen ( geburtstrauma ks ) .,. Alles was die ostheopathin gesagt hatte stimmte , auch wenn sie ihr nicht wirklich helfen konnten ( Rota Viren Infektion durch Impfung).

ich persönlich würde es immer als Alternative in Betracht ziehen und ausprobieren, auch wenn man es selber zahlen muss!!!!

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

einschleich

moin,

kommt drauf an was los ist denke ich. man kann vieles verbessern, aber das sind auch keine götter. zur sicherheit mal einen guten osteopathen suchen vielleicht brauchst du ihn nämlich auch selber. ich wäre ohne die hilfe meines osteopathen echt aufgeschmissen gewesen. unserem kleinen mann ging es gut, der brauchte keine behandlung.

wir haben einen orthopäden mit osteopathischer ausbildung und bei uns zahlt die kk 6x im jahr 80% der behandlung, beim baby würden sie es 3x komplett bezahlen. lies mal auf der hp deiner kasse nach.

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

Hallo Katrin,
Ich selber hab vor 10 Jahren sehr positive Erfahrungen mit der Osteopathie gemacht. Damals hattee ich so starkee Schulterschmerzen, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Daraufhin ging ich zum Orthopäden, der renkte mir zwei Halswirbel wieder ein und verschrieb mir KG, hat null geholfen und wurde eher noch schlimmer. Meine Mutter riet mir dann zum Osteopathen zu gehen. Die Frau hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, etwas über eine Stunde, und am nächsten Tag waren die Schmerzen komplett weg. War jetzt auch mit meiner Kleinen dort, da sie bei der zweiten Brust immer wie wild gschrien und mit der Brustwarze im Mund wie eine Wahnsinnige gesucht hat. Die Osteopathin hat dann zwei Blockaden in der Wirbelsäule behandelt und danach war es deutlich besser! Jetzt hat sie nur noch manchmal Blähungen und schreit deshalb noch manchmal beim trinken, denn sie kackt oft beim trinken.
Also ch persönlich kanns dir nur empfehlen.
LG Louisa

*einschleich* für uns ein segen!!!

Huhu,

Es kann sein das eine Blockade in der Wirbelsäule ist!

Meiner hatte 4 Stück hat viel geweint und war sehr linkslastik nach dem tetmin war er wie ausgewechselt und konnte plötzlich nach rechts schauen und war glücklich :THUMBS UP:

Wir mussten auch nichts bezahlen wie so viele da wir bei einem Orthopäden/ostheopathen waren also ganz normal über die KK

 

lg

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

Wir waren mit unserem Großen beim Ostheopathen und würden es immer wieder machen !!! Habe nur positive Meinungen im Bekanntenkreis gehört.

LG Carina

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

ich merke schon, ich werde das wohl machen....hört sich ja durchweg positiv an. Maaaannn jetzt will ich sofort! ABer natürlich hat der Osteopath jetzt Freitag zu und dann dauert es sicher ewig, bis ich nen Termin bekomme!:,(

Re: Osteopathie Humbuck oder Segen?

Ich hab am 12.5. nen Termin und bin echt gespannt.Henry trinkt die rechte beißt nur noch im fussballergriff oder im liegen. Wiegegriff geht gar nicht mehr.hoffe das bringt was. sage dann Bescheid.

lg Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen