komme gerade vom Orthopäden und ja Hmm bin nicht gerade schlauer als vorher.....
ich hab wohl ne Symphysen Lockerung, Sympysem verkantung (?), Symphysen reitzung, kreutzbein verkanntung und ischias dazu
Tja wäre ich vor 10/15 Wochen gekommen wo es angefangen hat hätte er mich noch mal ordentlich einrenken können...jetzt darf er das nicht mehr!
Der Gürtel hilft ja eh nicht aber man sollte ihn gar nicht so spät mehr nehmen meint er da Gefäße abgedrückt werden können oder gar das Kind Man trägt ihn mehr dann nach der Geburt!
sonst kann man eben nicht viel machen momentan als schonen und abwarten
Hab ich mir zwar gedacht aber etwas Hoffnung hatte ich ja schon das er den ultimativen Tipp hat Achso ja Einlagen hat er mir verschrieben da ich durch die hohe Gewichtszunahme und dem Wasser Plattfüße bekommen hab *jaaaaaa toll ich freu mich.... Was denn bitte noch alles? *
Krankschreiben kann er auch nicht soll wenn der FA machen...die ist aber momentan nur sporadisch in der Praxis wegen Urlaub der Kollegin usw deshalb heut nachmittag noch mal zum HA mit dem sprechen ob der mich nicht die 4/5 Wochen krank schreiben kann.....8 Stunden sitzen kann ich einfach nicht mehr das ist die Hölle für mich geworden besonders wenns jetzt wieder so warm wird!!
zur spontangeburt hat er jetzt nicht viel gesagt.....klar ist es möglich aber es können folgeschäden bleiben???ja wusste ich ja schon vorher.....die Entscheidung darüber überlässt er dann mir.....dagegen würde aber nix sprechen!
hm ich tendiere trotzdem noch zum KS dann und werde am 12. mit meiner FA drüber sprechen!
lg