Suchen Menü

Organscreening bei 21+4

Hallo Mädels,

gestern war es endlich soweit, wir hatten den Termin für das Organscreening und ein nicht ganz 100%iges Outing.

Zuerst einmal, es ist alles in bester Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt und Baby hatte absolut keine Lust auf mitarbeit gehabt, wie man dem Foto ja auch entnehmen kann. :-D

Es wiegt inzwichen 470g, hat einen Kopfumfang von ca. 50mm und saß mit dem Po sehr tief im Becken und wollt dort nicht weg. Ich habe eine Vorderwandplazenta rechtsseitig, aber sie liegt wohl weit genug oben, um normal entbinden zu können. Da bin ich ja beruhigt, denn meine Ärztin meinte, na das sieht so aus, als ob sie etwas weit unten liegt. Aber wachsen tut sie ja auch noch bissl, sodass sie noch ein stücken nach oben rutschen wird.

Der stolze Papa konnte zum ersten mal sein kleines Mädchen (zu 90%, falls es was anderes wird, sollen wir dem Arzt bescheid sagen :-D) live sehen und war total begeistert, das man schon alles so genau sehen konnte.  Nur hatte die kleine Maus dieses mal nicht so viel lust uns zu winken, bzw. sich zu bewegen, wie letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung, da hat sie kaum still gehalten. Es ist halt nicht jeder Tag wie der andere, aber dafür ist jeden Abend so zwischen 20:15 und 20:30 richtig aktion im Bauch, da holt sie alles nach, was geht, einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten US, der wahrscheinlich am 28.05. sein wird, da meine Ärztin nochmal nach dem Muttermund usw. schauen will.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und drück allen die Daumen, die diese Woche noch US haben, dass alles gut wird.

Bisherige Antworten

Re: Organscreening bei 21+4

Upps, Foto gibts natürlich auch noch. :-P3-D Bild von Feindiagnostik bei 21+4

Re: Organscreening bei 21+4

Wow, tolles US Foto!  Super, dass alles so gut läuft.  LG

Re: Organscreening bei 21+4

schööön, ich freu mich für dich das alles ok ist!! :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen