Suchen Menü

Organscreening... alles Tip Top

Hallo ihr lieben,

auch ich bin überglücklich vom Organ-US zurück. Alle Messwerte sind sehr gut und auch wenn unsere kleine Bauchzwergin es der Ärztin nicht leicht gemacht hat, konnte alles gemessen werden und war total unauffällig.

Und... ja das Mädchen wurde bestätigt :GIRL 012::GIRL 252:Auch wir sind schwer verliebt in unser Bauchzwergin:GIRL 039:ich liebe Sie jetzt schon besonders, dafür dass Sie sich nicht alles auf den ersten Blick entlocken lässt.

Auch wenn wir uns über ein Gesicht Bild gefreut hätten, so sind wir mit dem schön hervorgestreckten Fuß auch ganz Glücklich.

Unsere kleine ist seit letzten Di 5,6 cm gewachsen und ist jetzt 26,6cm groß und zugelegt hat Sie 150 g und wiegt  stolze 470g ...

also liebe Stesa, du siehst schon du bist nicht alleine mit dem höheren Gewicht und du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich ;-)

Alles in allem war ich zum Schluss der Untersuchung so entspannt, dass die Ärztin meinte der Puls würde sagen ich sei tiefen entspannt  und das stimmt, dass bin ich jetzt wirklich:BRAVO::GIRL 012:

Da wir passend ab heute 3 Wochen Urlaub haben, hab ich vorhin schon mal das KiZi gekauft und was soll ich sagen, Lieferzeit 35/36 KW jetzt bin ich froh, dass ich da heute hin gefahren bin:-)

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

die mal wieder betrunken vor Glück ist:GIRL 101: :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Organscreening... alles Tip Top

Wir versorgen unsere kleinen einfach zu gut :-D

Freue mich mit dir , schön dass alles in ordnung ist , da kann das entspannen und genießen doch losgehen 

schönes we

das scheint so zu sein, dass wir unsere kleinen besonders gut versorgen :GIRL 101:

Vielen Dank und bei mir steht jetzt wirklich alles auf entspannt sein.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Freue mich sehr für euch!! Immer wieder schön, das kleine Wunder im Bauch zu bewundern!! Weiter so!!

vielen Dank birli:ROSE:

Schau du auch schön nach vorne, gemeinsam mit deiner Schwester, immer schön positiv denken.

Liebe Grüße

Dankeschön! Montag bei der Hcg-Kontrolle wissen wir hoffentlich mehr...

[:-}ich drück dich mal für diesen tollen Bericht[:-}

hab aber auch nix anderes erwartet....und noch mal :GIRL 200:zum endgültigen Outing eurer kleinen Prinzessin:ROSE:.

Nachdem ich nun deinen Bericht gelesen hab, kann ich mich ja ab übermorgen dann beruhigt in den Urlaub abmelden und nun genießen wir einfach unser Glück:KISSING:

PS: Wir haben die letzten Tage jetzt auch das Kinderzimmer und den Kinderwagen besichtigt und nach dem Urlaub wird dann alles bestellt. Bin schon voller Vorfreude.:GIRL 039:

Drück dich lieb und bis später dann...

:ROSE: vielen lieben Dank ich drück dich ganz fest zurück :BRAVO:

Ja jetzt ist wirklich tiefen Entspannung angesagt :OK:

Wir sind auch ganz glücklich mit unserer kleinen Bauchzwergin und freuen uns aufs los shoppen.

Weil wir ja so ähnlich sind... werde auch ich mich über übermorgen in den Urlaub abmelden :GIRL 101:Für wie lange meldest du dich denn ab?! Ich werde 6 Tage weg sein und somit pünktlich zum übernächsten Piep wieder da sein.

Wir haben spontan vorgestern abend Gebucht und freuen uns jetzt doll auf nochmal Sonne und Meer zu Zweit und starten danach die KiZi-Renovierung.

Wir sind auch schon voll beim genießen angekomen :GIRL 252::GIRL 012:

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und ich freu mich wenn wir uns wieder lesen.

Dicker Drücker

wir sind ebenfalls pünktlich zum nächsten Piep wieder da:GIRL 101: haben für eine Woche gebucht, bei uns gehts allerdings "nur" an die Ostsee (wobei das genauso teuer ist als wenn ich ins Ausland fliegen würde). Ich habe Höhen- und extremste Flugangst, deshalb sind für uns nur Urlaubsorte machbar, die mit dem Auto zu erreichen sind:-P

Aber ich liebe die Ostsee über alles, weshalb es eigentlich selten ist, das es irgendwo anders hin geht:-)

Habt schöne Urlaubstage, schaltet gut ab und dann treffen wir uns in alter Frische wieder hier:KISSING:

Liebe Sandra,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub an der Ostsee. Ich liebe auch das Meer und kann mit Bergen ehr gar nichts anfangen. ;-)

Deswegen gehts bei uns auch fast immer ans Meer.:-)

Ich finde Ostsee auch echt schön, allerdings muss ich gestehen, da kenne ich gar nicht so viel.

Eigentlich war auch unserer Plan wenn wir noch spontan wegfahren, Ostsee oder Nordsee... allerdings war dann jetzt so gut wie alles für weniger Tage genauso oder gar Teurer und deswegen haben wir uns doch nochmal fürs Fliegen entschieden.

Ich finde auch, dass man in Deutschland an der See schönen Urlaub machen kann, da muss man nicht wegfliegen... in Sommern wo das Wetter schon länger beständig war, haben wir das auch immer gemacht, da ich so eine Frostbeule bin... war bei schlechtem Sommer immer Fliegen angesagt :GIRL 101:

Macht euch eine schöne Zeit und kommt Gesund und gut erholt wieder.

Liebe Grüße und ein Dicker Urlaubs Drücker

Liebe Susanne,

freut mich von deiner tollen Untersuchung zu lesen! :GIRL 252:Freu mich ganz dolle mit dir. Unsere Kleine wiegt ca. 440g, liegt damit aber ziemlich grnau im Mittelfeld glaube ich! LG Britta:KISSING:

Vielen Dank liebe Britta :ROSE:

da glaube ich hast du recht, dass die kleine mit 440g im Mittelfeld liegt.

Ich meine das bei der Ausrechnung der Maße das ein oder ander mal eine Woche weiter war, als rechnerisch.

Ich finde unsere kleine Bauchzwergin so prima wie sie ist und mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. :GIRL 252:

Liebe Grüße

Susanne

Genau,  nur nicht verunsichern lassen! Alle Babys wachsen jetzt schließlich ganz individuell in Höhe und Breite :GIRL 101:LG Britta

Liebe Susanne,

toll, toll, toll!!! Das klingt ja alles hervorragend!

Ich wünsche dir eine tolle Restschwangerschaft - jetzt ganz ohne Ängst...

Ich spüre meine Kleine übrigens auch seit zwei Wochen und bin seitdem und dem feinscreening wirklich fast ganz ruhig!

Ganz liebe Grüße

frari

vielen lieben Dank frari :ROSE:

ja jetzt ganz doll Entspannt und so macht die SS gleich noch mehr spass :-)

Ich finde aus mit dem beginn des spürens ist schon viel Anspannung abgefallen und dann jetzt noch das tolle feinscreening, da können wir wirklich ganz ruhig sein und genießen.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen