Hallo ihr lieben,
auch ich bin überglücklich vom Organ-US zurück. Alle Messwerte sind sehr gut und auch wenn unsere kleine Bauchzwergin es der Ärztin nicht leicht gemacht hat, konnte alles gemessen werden und war total unauffällig.
Und... ja das Mädchen wurde bestätigt Auch wir sind schwer verliebt in unser Bauchzwerginich liebe Sie jetzt schon besonders, dafür dass Sie sich nicht alles auf den ersten Blick entlocken lässt.
Auch wenn wir uns über ein Gesicht Bild gefreut hätten, so sind wir mit dem schön hervorgestreckten Fuß auch ganz Glücklich.
Unsere kleine ist seit letzten Di 5,6 cm gewachsen und ist jetzt 26,6cm groß und zugelegt hat Sie 150 g und wiegt stolze 470g ...
also liebe Stesa, du siehst schon du bist nicht alleine mit dem höheren Gewicht und du bist ja schon ein paar Tage weiter als ich
Alles in allem war ich zum Schluss der Untersuchung so entspannt, dass die Ärztin meinte der Puls würde sagen ich sei tiefen entspannt und das stimmt, dass bin ich jetzt wirklich
Da wir passend ab heute 3 Wochen Urlaub haben, hab ich vorhin schon mal das KiZi gekauft und was soll ich sagen, Lieferzeit 35/36 KW jetzt bin ich froh, dass ich da heute hin gefahren bin
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende und genießt das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Susanne
die mal wieder betrunken vor Glück ist